Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn ich noch krank bin bis dahin, also mit Fieber und so...dann werd ich zum Doc gehen. So wie jetz im Moment könnt ich schaffen gehen, denk ich. Ich werd es dann sehen.

Weiberwirtschaft!:D

Ja:D Bei uns gibts nur Frauen:D Also alle Ärztinnen und Therapeuten. Außer dem Hausmeister gibts da keine Männer:o Es gibt nicht mal ein Herrenloses Geschirr:o Das ist Damenlos:o:D Ist hier aber mit allem so.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Sari:)

Oh danke:) *Kuchen mampf*
Du hattest gestern ne Kuchenparty? Da hattest dann ja gestern ein ausgefüllten Tag:D

Ja. Das Party-Prinzip sieht wie folgt aus: Jeder, der kommt, muss einen Kuchen mitbringen. Dann wird bewertet in den Kategorien Aussehen, Kreativität und Geschmack. Die ersten 3 Plätze bekommen eine Medaille. Ist das große Fressen der Verderbnis. Und natüich massig Kuchen, der mit heim genommen werden muss.
Das Konzi zwischendurch war super, um das akute Völlegefühl los zu werden. Um Geschmack zu bewerten muss man sich ja durch probieren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.568
15.920
128
34
Leverkusen
Ja. Das Party-Prinzip sieht wie folgt aus: Jeder, der kommt, muss einen Kuchen mitbringen. Dann wird bewertet in den Kategorien Aussehen, Kreativität und Geschmack. Die ersten 3 Plätze bekommen eine Medaille. Ist das große Fressen der Verderbnis. Und natüich massig Kuchen, der mit heim genommen werden muss.
Das Konzi zwischendurch war super, um das akute Völlegefühl los zu werden. Um Geschmack zu bewerten muss man sich ja durch probieren.

Ich hoffe, ihr wart gescheit genug, das Aussehen zu bewerten, bevor der Geschmack dran kam:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Wär en Job für mich:D
Dann haste ja für heut Nachmittag schon mal den Kuchen zum Kaffee:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Naja, bei genügend Kuchen hat man ja zum Glück recht zügig eine zweite Gelegenheit, das Aussehen zu beurteilen:ugly:

Waren eigentlich alle ganz lecker. Und wir hatten optisch schon die eine oder andere Besonderheit. Z.B. Totoros, Melonenstücke (aus Kuchen), ein Geisterschloss, ein Whiskey-Fass aus dem man auch Whiskey zapfen konnte und einen Grinsrkatzen-Kuchen.

Wär en Job für mich:D
Dann haste ja für heut Nachmittag schon mal den Kuchen zum Kaffee:)

Allerdings hielt sich heute unsere Lust auf Kuchen etwas in Grenzen :uff::KO:

Hex

4 März 2004
249.289
69.532
158
Namd nomma.....Ich glowb das Phönerl is heut schlecht drauf!:o

Bangers können wir dann ja bald dicht machen, ab morgen wird es kalt! *prophezei*:o

Hex

4 März 2004
249.289
69.532
158
*Bangersaufräumundsaubermach*
*Liegenwechpack*
*PoolreinigundPlanedrüberzieh*
*Barschließ*
*schnüff*

DICHT!!!

Bitte im Kamin treffen! Oder Plauderfred!

*abschließ*