Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na, wie gehts euch denn so?

Wir waren heute mit ehemaligen Fachschaftlern picknicken. Leider hats irgendwann angefangen zu gewittern. Da haben wir das Picknick bei uns im Wohnzimmer weiter geführt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Soweit alles okay....Hab morgen noch frei...ab Dienstach ist dann wieder Maloche...und zwar durch bis zum Urlaub am 16.
Nächsten Sonntag ist verkaufsoffen.

Das wird dann ja wohl ein anstrengendes Wochenende. Aber bis zum Urlaub ist es dann ja nicht mehr lange hin. Fahrt ihr weg?

Moin.

So, noch knapp 'ne halbe Stunde Ruhe auf der Arbeit, dann kurz zu machen und ab nach Haus.
Zum Glück hat meine Schwester mir angeboten, dass sie Bus fährt und ich mitm Wagen nach Haus kann, dann muss ich auch nicht noch 'ne knappe halbe Stunde aufn Bus warten.

Namd! :) Da bist du aber kein Kavalier. :o

Was läuft bei euch denn im Moment?

Huhu Sari! :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, wie gehts euch denn so?

Wir waren heute mit ehemaligen Fachschaftlern picknicken. Leider hats irgendwann angefangen zu gewittern. Da haben wir das Picknick bei uns im Wohnzimmer weiter geführt.

War das gegen 17.30-17.45? Da hat es bei uns beim Spiel auch leicht zum regnen angefangen.

Griaß di übrigens. :)

Dann wirst du deiner Vorbildfunktion als Vater aber nicht gerecht. :o Gut, dass Sari auch da ist, um deinen Einfluss zu relativieren. :o

Aber irgendwer muss dich doch beißen. :(
Notfalls kann das auch Sari übernehmen. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.526
128
34
Leverkusen
Namd! :) Da bist du aber kein Kavalier. :o

Was läuft bei euch denn im Moment?

Sie hat's ja angeboten, und da sie nach ihrem Feierabend nur wenige Minuten warten mussten (in denen sie ja auch noch Gesellschaft hatte) und man nicht mal umsteigen muss (Busfahrt dauert etwa so lang wie mitm Auto - 10-15 Minuten) fand ich's in Ordnung, das anzunehmen.

Joa, kann mich nicht beklagen. Urlaub ist zwar vorbei, aber irgendwann ist damit auch mal gut. Habe ja immerhin noch Semesterferien.
Wir haben dann bei der Rückfahrt direkt unsere neue Katze abgeholt, die wir von der Großmutter meiner Freundin übernehmen möchten (die kommt mit der nicht mehr zurecht, und die Tierhilfe, von der sie die hat, nimmt die nicht zurück). Mal sehen, wie sich das mit unserem Kater entwickelt. Bisher fauchen die sich nur ab und an mal an, aber an sich scheint's zu klappen. Und die Katze kommt immer öfter und weiter raus. Sieht also gut aus :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann wirst du deiner Vorbildfunktion als Vater aber nicht gerecht. :o Gut, dass Sari auch da ist, um deinen Einfluss zu relativieren. :o

Die Kleine anlügen geht ja mal gar nicht. :mad:

War das gegen 17.30-17.45? Da hat es bei uns beim Spiel auch leicht zum regnen angefangen.

Schon so ab 5. Im E-Garten wars irgendwann ziemlich heftig. Da haben dann auch die Bäume als Deckung nimmer gereicht.

Ich beiß nicht. Das kannst schön selber machen. :o
Und die Kleine wird nicht für deine persönlichen Fehden eingespannt. :mad:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Sie hat's ja angeboten, und da sie nach ihrem Feierabend nur wenige Minuten warten mussten (in denen sie ja auch noch Gesellschaft hatte) und man nicht mal umsteigen muss (Busfahrt dauert etwa so lang wie mitm Auto - 10-15 Minuten) fand ich's in Ordnung, das anzunehmen.

Joa, kann mich nicht beklagen. Urlaub ist zwar vorbei, aber irgendwann ist damit auch mal gut. Habe ja immerhin noch Semesterferien.
Wir haben dann bei der Rückfahrt direkt unsere neue Katze abgeholt, die wir von der Großmutter meiner Freundin übernehmen möchten (die kommt mit der nicht mehr zurecht, und die Tierhilfe, von der sie die hat, nimmt die nicht zurück). Mal sehen, wie sich das mit unserem Kater entwickelt. Bisher fauchen die sich nur ab und an mal an, aber an sich scheint's zu klappen. Und die Katze kommt immer öfter und weiter raus. Sieht also gut aus :)

Ja dann konntest du das Angebot natürlich annehmen. :)

*kicher* Eigentlich meinte ich mit meiner Frage, was in deinem Kino gerade läuft. :) Da bist du doch noch?

Das mit der Katze klingt doch ganz gut. Das wird hoffentlich gut gehen. :)

Mich muss ganz sicher niemand beißen und im übrigen beiße ich zurück. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Kleine anlügen geht ja mal gar nicht. :mad:

Schon so ab 5. Im E-Garten wars irgendwann ziemlich heftig. Da haben dann auch die Bäume als Deckung nimmer gereicht.

Ich beiß nicht. Das kannst schön selber machen. :o
Und die Kleine wird nicht für deine persönlichen Fehden eingespannt. :mad:

Okok, sie sollte sie ja auch nur freundschaftlich ganz sanft beißen. :angel:
Außerdem sollte das keine Lüge werden, sondern nur eine winzigkleine Schwindlerei. :angel: