normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich könnte mir schöneres vorstellen.
Übrigens Tierparktreffen, wir werden hier für München definitiv wieder das WE vor Fasching anpeilen, also vom 13-15.02.![]()
Das passt!

Übrigens Tierparktreffen, wir werden hier für München definitiv wieder das WE vor Fasching anpeilen, also vom 13-15.02.![]()
Das passt!*notier*
Sehr schön.
Genauere Infos kommen noch, aber brauchen wir für die Leute von diesem Jahr eigentlich nicht so viel, da wir ja in die gleiche Wohnung wollen. Konzert haben wir noch keines gefunden und statt in den Tierpark wollen wir in den Wildpark Poing gehen, da muss man ein Stück mit der S-Bahn rausfahren.
Ein Konzi wird sich vielleicht ja noch ergeben. Ansonsten gehen wir in eine nette Kneipe. Und das mit der S-Bahn macht ja nix.Könnte man nicht auch etwas Sightseeing machen?
Eben, wenn es kein Konzi gibt, werden wir schon ne Möglichkeit finden.
Ein wenig Sightseeing könnten wir auch versuchen, wenn wir die Zeit finden.![]()
Hoffentlich.Da wir hier ja auch Tierparks haben, würde ich mir ehrlich gesagt lieber etwas von der Stadt ansehen, das ihr Insider empfehlen könnt.
![]()
Aber es heißt doch Tierparktreffen. Ohne Tierpark würde das ja nicht dem Namen gerecht werden.
Das können wir ja aber auch spontan entscheiden.![]()
Genau.Ist ja auch noch ein bisschen hin.
![]()
Cool, darf ich mir das auch notieren?![]()
Cool, darf ich mir das auch notieren?![]()
Man kann nie früh genug planen.
Also, wer bringt was zum essen mit?
Wenn es soweit ist, können wir uns schon so langsam auf das Ende des Winters freuen.![]()
So, ich leg mich auch schlafen. Ich wünsche euch ein schönes WE, bis Sonntag Abend oder so.![]()
Danke, Ihr Lieben.
*reknuddel*