Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Ah, da schau ich später mal nach. :)
Bin grad wieder am eingeben und hab auch ein paar zur Seite gelegt, bei denen ich das Format, bzw. die ganze Band oder CD eingeben muss. :ugly:

Da sind Doom Of Destiny, Blood Torrent und Combustion noch nicht bekannt, warum auch immer. :o

Jo, das kenn ich. Ich hätte ca. 30 meiner Queen-Platten eingeben müssen, weil sie noch nicht registriert waren. Ok, ich habe aber auch ca. 150 Queen-Bootlegs.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend, gute Nacht!

*Blumen auf Bettdecke streu*

Dann machst du vielleicht irgendwas falsch? :confused:
Sollen wir uns das nächste Woche mal zusammen anschauen?

Meine kann man sehen und aufrufen, wie diese beiden z.B. :confused:

Ich probier das vielleicht nochmal aus. Wenn nicht, gerne.

Achja, danke Ihr Lieben!!

Eure Gesellschaft lässt mich die Schmerzen ein bisschen vergessen.

Klar, kein Thema.

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Was für Schmerzen? :confused:
ich hab nicht alles nachgelesen.

Dann mal gute Besserung. :)

Ich habe bei Motöthead in der ersten Reihe einen Crowdsurfer abgekriegt. Der Depp kam aufrecht sitzend angesurft und die Sec. haben Ihn (weil so viele kamen) nur an den Füßen gepackt und runtergezogen. Dabei ist der mir voll auf die Birne gekracht.
Jetzt ist halt irgendwas an der HWS im Arsch und deswegen tut mir der rechte Arm permanent lecker weh. Mal mehr, mal weniger. von mäsig bis SAUMÄSIG!
Donnerstag Kernspinn um zu schauen ob die Bandscheiben was abbekommen haben oder was sonst noch kaputt sein kann.
Heute Neurologe, der mich ne halbe Stunde mit Stromstößen maltretiert hat. unter anderem 5 cm lange Nadeln in div. Muskeln gesteckt und Strom drauf gegeben. An den richtigen Stellen kann der Strom schon was... :uff:

Deswegen gerade auch mein Gewetter gegen das aggresive Crowdsurfen, was mich ja vorher schon genervt hat und jetzt den Gipfel in dem Unfall hatte.

Die Ironie an der Sache, ich hätte mir die Tortur bei Motörhead sparen können, da während Slayer massig Platz gewesen wäre für den King in die erste Reihe zu kommen. :uff::uff:

Naja, alles Scheiße halt. Die letzten 4 Wochen keine Kohle verdient und nur Zuhause rumgegammelt. Ich konnte die erste Woche nicht mal an den PC, in sofern bin ich froh dir diesen Roman schreiben zu können.

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Auweia! Das klingt ja echt schlecht. Gute Besserung!

Ich habe bei Motöthead in der ersten Reihe einen Crowdsurfer abgekriegt. Der Depp kam aufrecht sitzend angesurft und die Sec. haben Ihn (weil so viele kamen) nur an den Füßen gepackt und runtergezogen. Dabei ist der mir voll auf die Birne gekracht.
Jetzt ist halt irgendwas an der HWS im Arsch und deswegen tut mir der rechte Arm permanent lecker weh. Mal mehr, mal weniger. von mäsig bis SAUMÄSIG!
Donnerstag Kernspinn um zu schauen ob die Bandscheiben was abbekommen haben oder was sonst noch kaputt sein kann.
Heute Neurologe, der mich ne halbe Stunde mit Stromstößen maltretiert hat. unter anderem 5 cm lange Nadeln in div. Muskeln gesteckt und Strom drauf gegeben. An den richtigen Stellen kann der Strom schon was... :uff:

Deswegen gerade auch mein Gewetter gegen das aggresive Crowdsurfen, was mich ja vorher schon genervt hat und jetzt den Gipfel in dem Unfall hatte.

Die Ironie an der Sache, ich hätte mir die Tortur bei Motörhead sparen können, da während Slayer massig Platz gewesen wäre für den King in die erste Reihe zu kommen. :uff::uff:

Naja, alles Scheiße halt. Die letzten 4 Wochen keine Kohle verdient und nur Zuhause rumgegammelt. Ich konnte die erste Woche nicht mal an den PC, in sofern bin ich froh dir diesen Roman schreiben zu können.