Strawman
W:O:A Metalgod
Danke
Aber den Kakao geben wir jetzt Fetty wenn er irgendwo rumgeistert und trinken en anständiges Bier
*Runde Jever ausgeb*
Heut mach ma mal auf Fischkopf![]()
*Jever schnapp*
Alles Gute dir und danke!

Danke
Aber den Kakao geben wir jetzt Fetty wenn er irgendwo rumgeistert und trinken en anständiges Bier
*Runde Jever ausgeb*
Heut mach ma mal auf Fischkopf![]()
Jever? Skeptisch schau.
Ich glaub, den Kakao nehm ich.![]()
sorry, aber darüber kann ich echt nicht lachen.Hallo Strawi und Phöni
*Phöni nominier*
*in Deckung geh*![]()
was ein kack mit dem wasser übergießen. so werden tausende von liter umsonst verkippt und im nächsten moment wird rumgejammert, weil man soviel nachzahlung hat. und vor allem hier wirds wegeschüttet und wo anders verdursten die menschen.![]()
wenn mir das einer auf arbeit sagen würde, ich soll doch damit machen, oder krieg son eimer übern kopp, ist polen offen, dann werd ich zur bestie !!!
*Jever schnapp*
Alles Gute dir und danke!![]()
nicht einzeln, aber rechne mal die eimer zusammen, die vergossen werden, dann kannste auch 5 euro zu einem brunnenprojekt spenden !!!na von den zehn litern pro eimer wird man bei nem täglichen verbrauch von 120 litern jetzt aber nicht arm.![]()
Ja so gehts mir grad auchEs wird immer dichter
Eigentlich wär ich ja heut dran gewesen
Aber falls es mich noch erwischt, weiß ich ja schon wen ich nominieren kann
Aber die nächsten 4 Wochen gehen eh nicht und vllt flacht das auch mal wieder ab
![]()
sorry, aber darüber kann ich echt nicht lachen.![]()
Ja so gehts mir grad auchEs wird immer dichter
Eigentlich wär ich ja heut dran gewesen
Aber falls es mich noch erwischt, weiß ich ja schon wen ich nominieren kann
Aber die nächsten 4 Wochen gehen eh nicht und vllt flacht das auch mal wieder ab
![]()
ich würde mich dehemend weigern !!! und es ist mir scheißegal, ob man mich dann als spielverderber beschimpft. ich lass mich nicht zu sachen zwingen, die ich ablehne !!! das sind sachen wo ich gleich wieder auf 180 bin.Bin da auch nicht scharf drauf, schon wegen den umstrittenen Tierversuche, aber was machste wenn dich einer nominiert? Ich wär ja eigentlich heut dran gewesenKonnt mich grad noch rauswinden
![]()
wenn du mich meinst: Wage es nicht..!![]()
Ein Glück, dass ich aus dem Scheiß raus bin.![]()