Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*jackel in den pool schubs* :o
*Prustend im pool lieg* Na also..
das kostet jetzt aber en Kolben:o
Hat sich die Frage, ob ich schon im Pool war ja schon erledigt. :o
:D

*ausm Pool kletter, zu Elbi lauf, Elbi schnapp, zum Pool trag und reinwerf*:p
Jetzt hat sich die Frage erledigt:D Aber ehrlich, wenn de schon unbedingt in den Pool willst, hättest dir auch en Bikini anziehen können:o Mit samt den Klamotten:confused::p

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
*Prustend im pool lieg* Na also..
das kostet jetzt aber en Kolben:o

*ausm Pool kletter, zu Elbi lauf, Elbi schnapp, zum Pool trag und reinwerf*:p
Jetzt hat sich die Frage erledigt:D Aber ehrlich, wenn de schon unbedingt in den Pool willst, hättest dir auch en Bikini anziehen können:o Mit samt den Klamotten:confused::p

Dachte ich üb schon mal für die Ice-Bucket-Challenge. Die Einschläge kommen näher... :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Dachte ich üb schon mal für die Ice-Bucket-Challenge. Die Einschläge kommen näher... :ugly:

Ach gehts dir auch so. Ich konnte ja meine Nominierung noch abwenden mit dem Hinweis, dass ich ja morgen auf Reha geh und da jetzt nicht mehr dazu komm:o:D Der war so nett und hat mich vorher angerufen:D Aber ich hab die Befürchtung, dass es da noch mehr gibt:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Ach gehts dir auch so. Ich konnte ja meine Nominierung noch abwenden mit dem Hinweis, dass ich ja morgen auf Reha geh und da jetzt nicht mehr dazu komm:o:D Der war so nett und hat mich vorher angerufen:D Aber ich hab die Befürchtung, dass es da noch mehr gibt:o

Ja, mein Ex hat sich gestern mit Eiswasser übergossen. Ich hab ihm vorher gedroht, wenn er mich nominiert, kann er sich jemand anders suchen, mit dem er Mittags essen geht, und in der Firma seinen Mentor spielt. :D

Aber es werden immer mehr in meinem Umfeld...

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Ja, mein Ex hat sich gestern mit Eiswasser übergossen. Ich hab ihm vorher gedroht, wenn er mich nominiert, kann er sich jemand anders suchen, mit dem er Mittags essen geht, und in der Firma seinen Mentor spielt. :D

Aber es werden immer mehr in meinem Umfeld...

Ja so gehts mir grad auch:o Es wird immer dichter:o Eigentlich wär ich ja heut dran gewesen:o Aber falls es mich noch erwischt, weiß ich ja schon wen ich nominieren kann:D Aber die nächsten 4 Wochen gehen eh nicht und vllt flacht das auch mal wieder ab:)

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.191
168
48
was ein kack mit dem wasser übergießen. so werden tausende von liter umsonst verkippt und im nächsten moment wird rumgejammert, weil man soviel nachzahlung hat. und vor allem hier wirds wegeschüttet und wo anders verdursten die menschen. :rolleyes:

wenn mir das einer auf arbeit sagen würde, ich soll doch damit machen, oder krieg son eimer übern kopp, ist polen offen, dann werd ich zur bestie !!!