Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
Au ja:) Mach das:) Ich werd Zeit im Überfluss haben:o Vor allem abends:o
Icke freue mich wenn de dich mal meldest:)
alles klar. :D

klennt einer von euch noch das lied " meine oma hat geschrieben, daß sie kommt". ? im i-net hab ich blos eine abgeleitete version gefunden, die ist aber doof. ich glaub mir fehlt noch ein strophe und dann hab ich alles wieder zusammen. :o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

klennt einer von euch noch das lied " meine oma hat geschrieben, daß sie kommt". ? im i-net hab ich blos eine abgeleitete version gefunden, die ist aber doof. ich glaub mir fehlt noch ein strophe und dann hab ich alles wieder zusammen. :o:ugly:
Nee sagt mir jetzt gar nix:o Musste noch weiter im I.Net stöbern:D
Ebenso. :ugly:

*bier aufmach*

Namd Waldi:)
Na, war ma Auswärts beim Kick? En Punkt habt ihr ja wenigstens mitgenommen:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.253
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Namd Waldi:)
Na, war ma Auswärts beim Kick? En Punkt habt ihr ja wenigstens mitgenommen:)

Hi Jackel. :)

Woher weißt du das? :D
War ein richtig tolles Spiel. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob ich mit dem Punkt zufrieden sein soll oder nicht. Eigentlich musst das Spiel mit diesen Chancen und der 1. Halbzeit gewinnen, auf der anderen Seite hatten auch die Heidenheimer 2-3 tolle Chancen, die leicht Tore hätten sein können.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi Jackel. :)

Woher weißt du das? :D
War ein richtig tolles Spiel. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob ich mit dem Punkt zufrieden sein soll oder nicht. Eigentlich musst das Spiel mit diesen Chancen und der 1. Halbzeit gewinnen, auf der anderen Seite hatten auch die Heidenheimer 2-3 tolle Chancen, die leicht Tore hätten sein können.

Ich hab mal ins Blaue geraten:D
Naja ist doch zumindest mal ne Steigerung:) Das nächste Spiel sind dann 3 Punkte:o:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Ich kenn eigentlich recht viele Volks- und Kinderlieder, aber das sagt mir jetzt gar nichts.:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.253
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite