Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Hallo Elbi:)
*festedrück*

Du lässt dirs ja gut gehn:o:D Richtig so:)
Und sonst alles klar?

Na Mr. Ichbinnichtwichtig! :o
;)

*feste redrück*

Cola-Rum ist schon gut gehen lassen? Ok... :D

Joa, ausser das ich seit über vier Wochen n kaputtes Messgeräte und gnadenlos unfähige Techniker habe... :rolleyes:

Aber sonst alles jut. Dat andere ist ja nur Arbeit, wie mein Lieblings-Meßknecht immer so schön sagt. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na Mr. Ichbinnichtwichtig! :o
;)

*feste redrück*

Cola-Rum ist schon gut gehen lassen? Ok... :D

Joa, ausser das ich seit über vier Wochen n kaputtes Messgeräte und gnadenlos unfähige Techniker habe... :rolleyes:

Aber sonst alles jut. Dat andere ist ja nur Arbeit, wie mein Lieblings-Meßknecht immer so schön sagt. :)

Na im Strandkorb liegen und Cola-Rum schlabbern hört sich ja zumindest mal nicht schlecht an:o:D Könnt einem schlechter gehn:)

Kaputtes Messgerät:o Da bringst mich wieder auf was:o Hat mein Chef mir en kaputtes Messgerät aufs Auge drücken wollen von wegen wieder einige tausend € :o Derweilen hatte er das alte eh schon lang kaputte in der Hand, aber mir das aufs Auge drücken wollen:o Meine Fresse war ich sauer:mad: Und dann wieder mir hinterherlaufen und auf freundlich machen:mad:

Tritt deinen Techniker mal kräftig in den Arsch:o:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Na im Strandkorb liegen und Cola-Rum schlabbern hört sich ja zumindest mal nicht schlecht an:o:D Könnt einem schlechter gehn:)

Kaputtes Messgerät:o Da bringst mich wieder auf was:o Hat mein Chef mir en kaputtes Messgerät aufs Auge drücken wollen von wegen wieder einige tausend € :o Derweilen hatte er das alte eh schon lang kaputte in der Hand, aber mir das aufs Auge drücken wollen:o Meine Fresse war ich sauer:mad: Und dann wieder mir hinterherlaufen und auf freundlich machen:mad:

Tritt deinen Techniker mal kräftig in den Arsch:o:D

Wenn du deinem Chef in den Arsch trittst, dann trete ich auch meine Fremdfirma-Techniker. Wobei das sicher politisch nicht korrekt ist. Der eine hat eine Behinderung, der andere ist indisch-stämmig. :o
Und bevor hier irgendwer auf dumme Gedanken kommt, von mir aus können die auch vom Mars kommen und drei Köppe haben, aber die sollen meine Kiste wieder heile machen. :mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Wenn du deinem Chef in den Arsch trittst, dann trete ich auch meine Fremdfirma-Techniker. Wobei das sicher politisch nicht korrekt ist. Der eine hat eine Behinderung, der andere ist indisch-stämmig. :o
Und bevor hier irgendwer auf dumme Gedanken kommt, von mir aus können die auch vom Mars kommen und drei Köppe haben, aber die sollen meine Kiste wieder heile machen. :mad:

Sollt ich mal:o
Aber wenigstens haben wir fähige Techniker:p Meine Maschinen heut verreckt, Stunde später wieder gelaufen:D
Ich bin ja mal gespannt, wie da die nächsten Wochen aussehen:o Aber seit der eine Kollege im Urlaub ist, ist die Stimmung um Welten besser:) Geht man schon lieber arbeiten:)
Machst du eigentlich nochmal Sommer Urlaub?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Sollt ich mal:o
Aber wenigstens haben wir fähige Techniker:p Meine Maschinen heut verreckt, Stunde später wieder gelaufen:D
Ich bin ja mal gespannt, wie da die nächsten Wochen aussehen:o Aber seit der eine Kollege im Urlaub ist, ist die Stimmung um Welten besser:) Geht man schon lieber arbeiten:)
Machst du eigentlich nochmal Sommer Urlaub?

nee, meinen langen Urlaub hatte ich doch schon im Mai/Juni. Noch mal im November eine Woche, das wars´s.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
nee, meinen langen Urlaub hatte ich doch schon im Mai/Juni. Noch mal im November eine Woche, das wars´s.

In der Zeit würd ich mich dann aber in den Flieger setzten und Richtung Süden:o:)
Feierst dein Geb. unter Palmen:D
Oje Geb.:o Meine Mam hat mich gestern angerufen. Die war gar nicht begeistert, dass ich an meinem Geb. unabkömmlich bin:o Die hat fast ins Telefon geheult:confused: Also so schlimm ist das doch nicht:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
Freitag geht ja gleich mal überhaupt nicht:o Gibt ja Leut die Samstags arbeiten müssen. *Isolierten Bolzenschneider reich* Damit kriegste jedes Kabel durch:cool: Sonst reiß ma denen gleich die ganze Bude ab:o
das isses ja, wenn die kacke samstag abend laufen würde, sag ich nüscht, kann ja sonntag auspennen, aber nicht so.

danke dir. :)