Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.028
68.039
158
*Mojito mix und reich*

Hmpf... Wann haste jetzt dein Termin? Geholt haste ihn ja:o
Ja, so ein Wetter im August:o:confused: Will auch wieder Sommer:o:(
Danke....*schlürf* :)

Ich habe die im Oktober bekommen, muss 2x hin vorerst. Das war der früheste mögliche Termin. Bis dahin noch Zähne zusammenbeißen und dann is ja auch nich gesagt das gleich was festgestellt wird. Und wie mir dann geholfen werden kann. Mal sehen.

Bei uns regnet es richtig dolle....und es ist sehr kalt geworden, merkste gez auch inne Bude, hock meistens mit Decke vorm PC!:rolleyes:

Strawman

21 März 2013
79.656
51.024
168
57
Kreis Ostholstein

Ich habe die im Oktober bekommen, muss 2x hin vorerst. Das war der früheste mögliche Termin. Bis dahin noch Zähne zusammenbeißen und dann is ja auch nich gesagt das gleich was festgestellt wird. Und wie mir dann geholfen werden kann. Mal sehen.

Bei uns regnet es richtig dolle....und es ist sehr kalt geworden, merkste gez auch inne Bude, hock meistens mit Decke vorm PC!:rolleyes:

Dauert nicht mehr lange und wir müssen wieder an den Kamin! :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ist aber schon ganz schön lang hin für so en Termin. Geht ja um Schmerzen, da sollte das eigentlich schneller möglich sein. Die werden dann hoffentlich helfen können:o
In der Wohnung gehts eigentlich, aber mal richtig rausgehn und den Sommer genießen ist ja grad gar nicht drin:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.751
15.140
168
*hmpf*

Oder es wird nochmal warm....und schön...so schöner Spätsommer, hömma!:o

*hoff*

wir waren samstach nacht noch hacke im kanal :o:ugly::D

6e7d974fc5d51f36ffff80fffffffff0.jpg

:o

Hex

4 März 2004
248.028
68.039
158
Ist aber schon ganz schön lang hin für so en Termin. Geht ja um Schmerzen, da sollte das eigentlich schneller möglich sein. Die werden dann hoffentlich helfen können:o
In der Wohnung gehts eigentlich, aber mal richtig rausgehn und den Sommer genießen ist ja grad gar nicht drin:confused:
Ja, is lange, aber der Doc hat mich ja vorgewarnt, das wird nich schneller möglich sein. Und das war noch früher als ich gedacht hab. Dachte die sagen erst November oder so.

Ich finds schon ziemlich unangenehm inne Bude. Gestern schon Wärmflasche gemacht. :D