Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das stimmt allerdings. :D

Aber jetzt beratet mich doch mal bitte zu den grundlegenden Fragen, die ich vorher gestellt hab. :o

Die weiße Bluse würde ich lassen, komplett schwarz wäre dann wohl etwas albern. :o Ich würde aber zu einem schwarzen Rock (oder ggf. blau jeansartig, falls es sowas geben sollte) raten, damit du nicht alles mit Patches übersähen musst.
Meine Patchempfehlung habe ich ja schon ausgesprochen. Was auch immer geht wären Klassiker wie Priest oder Dio.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die weiße Bluse würde ich lassen, komplett schwarz wäre dann wohl etwas albern. :o Ich würde aber zu einem schwarzen Rock (oder ggf. blau jeansartig, falls es sowas geben sollte) raten, damit du nicht alles mit Patches übersähen musst.
Meine Patchempfehlung habe ich ja schon ausgesprochen. Was auch immer geht wären Klassiker wie Priest oder Dio.

Sehr gut, ich hab nämlich was gegen schwarze Blusen.
Also, der Rock des Dirndls ist eh schwarz (so wie das Mieder auch). Der wird auch nicht bepatcht. Ein neues Dirndl werd ich mir für den Spaß nicht zulegen. Eine Schürze in der passenden Länge wird schon teuer genug (weil es keine langen Billig-Dirndl gibt).
Heißt das, du rätst zu einer schwarzen Schürze auf schwarzem Dirndl?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.310
18.251
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*auffang* Danke:)

Hey Waldi:)

Na, ganzen Festivalkram schon aufgeräumt?

Mehr oder weniger. Im Auto liegt noch ein wenig Zeugs, was noch da liegen kann wie die Campingstühle, der Wasserkanister und das Höckerchen für den Wasserkanister. :D

Hier oben habe ich inzwischen das meiste verräumt. Mit dem Zelt muss ich am WE mal zu meinen Eltern gehen und es dort ein wenig putzen und gscheit zamlegen.

Und du?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mehr oder weniger. Im Auto liegt noch ein wenig Zeugs, was noch da liegen kann wie die Campingstühle, der Wasserkanister und das Höckerchen für den Wasserkanister. :D

Hier oben habe ich inzwischen das meiste verräumt. Mit dem Zelt muss ich am WE mal zu meinen Eltern gehen und es dort ein wenig putzen und gscheit zamlegen.

Und du?

Na noch nicht so wirklich:o Hab mal das nötigste verräumt. Auto mach ich morgen voll leer. Wollte da heut eigentlich ran, aber war nach der Arbeit heut so erledigt, dass ichs mal auf morgen verschoben hab.
Oder ich lass es gleich fürs nächste Festival drinn:D

Ist immer so schnell vorbei:( Samstag nach Kreator noch gedacht, wir sind doch erst angekommen:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.251
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na noch nicht so wirklich:o Hab mal das nötigste verräumt. Auto mach ich morgen voll leer. Wollte da heut eigentlich ran, aber war nach der Arbeit heut so erledigt, dass ichs mal auf morgen verschoben hab.
Oder ich lass es gleich fürs nächste Festival drinn:D

Ist immer so schnell vorbei:( Samstag nach Kreator noch gedacht, wir sind doch erst angekommen:o

Ja, ging verdammt schnell rum. :(
Aber kein Wunder bei so vielen guten Bands. :)

Hatte heute noch frei, aber wegen des schlechten Wetters keine Lust zum groß rumräumen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ging verdammt schnell rum. :(
Aber kein Wunder bei so vielen guten Bands. :)

Hatte heute noch frei, aber wegen des schlechten Wetters keine Lust zum groß rumräumen.

Och Wetter war bei uns ganz ok:) Zumindest hats nicht geregnet.
Ich werd auch zusehen, dass ich das nächste mal den Tag danach noch frei nehm, ist echt hart gleich wieder ins Geschäft zu rennen:o
Und jetzt muss ich auch noch das ganze übrig gebliebene Festival Bier trinken:confused: Echt harte Arbeit:o