Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.992
158
ja.Ich bin bissi erkältet aber is nicht wircklich schlimm.Und selbst?
Gute Besserung...:)
Joa, soweit alles gut, bissel kapott noch vom Wochenende und nun genieß ich noch meine beiden freien Tage, bevor es Mittwoch wieder ans schaffen geht.
Allerdings steht heute Hausputz an....Gnaaa.....:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Joa, soweit alles gut, bissel kapott noch vom Wochenende und nun genieß ich noch meine beiden freien Tage, bevor es Mittwoch wieder ans schaffen geht.

Danke!

lass es langsam angehen ,gell?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
häh? wie meinen?

Guten Morgen erstmal.

*Frühstückstich deckt und Kaffee kocht*

Guten Morgen auch von mir.
Puh, fühl mich wie erschlagen, obwohl ich eigentlich genug geschlafen hab.

Danke, Zachia! :)

*Kaffee schnapp uns Teller voll lad*

Dann erhol dich gut.
Aufräumen und putzen sollt ich auch mal machen. :rolleyes:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich auch. :rolleyes:

Hab gestern ja noch das Zelt auf dem Balkon zum trocknen ausgebreitet, nur wo lege ich das wieder zusammen? Draußen geht ja wohl nicht.

wir sind grade am Urlaubsfolgen aufräumen ,Wäschewaschen...und gleichzeitig am Packen fürˋs Breeze..hier siehts aus....:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
wir sind grade am Urlaubsfolgen aufräumen ,Wäschewaschen...und gleichzeitig am Packen fürˋs Breeze..hier siehts aus....:ugly:

Ach, stimmt, ihr fahrt ja auch gleich wieder weg. Bei uns steht nur ein Kruzbesuch bei MMs Verwandtschaft in Österreich an. Da muss zum Glück nicht so viel gepackt werden. Seine Eltern werden trotzdem wieder ihren ganzen Hausstand mitschleppen. :rolleyes:

Ich auch. :rolleyes:

Hab gestern ja noch das Zelt auf dem Balkon zum trocknen ausgebreitet, nur wo lege ich das wieder zusammen? Draußen geht ja wohl nicht.

Vielleicht wird das Wetter ja noch besser.