Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da bin ich aber froh, dass hier nur die Waschküche vollliegt. :o

Ist das Zelt denn nass geworden? Wir hatten letztes WE total Glück - kein Tau kein gar nix. :)

Es hatte zweimal geregnet, einmal gestern Mittag, danach schien allerdings wieder die Sonne.
Und dann noch heute morgen, weswegen es ein wenig nass wurde. Hoffentlich regnet es heute Nacht nicht, dann kann ich das ganze Zeugs morgen in den Hof tragen und dort zusammenlegen. :D

In den Trockenraum wollte ich es nicht hängen. Wir haben hier einen Waschmaschinendetektiv und dem möchte ich keinen Herzinfarkt zumuten. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Es hatte zweimal geregnet, einmal gestern Mittag, danach schien allerdings wieder die Sonne.
Und dann noch heute morgen, weswegen es ein wenig nass wurde. Hoffentlich regnet es heute Nacht nicht, dann kann ich das ganze Zeugs morgen in den Hof tragen und dort zusammenlegen. :D

In den Trockenraum wollte ich es nicht hängen. Wir haben hier einen Waschmaschinendetektiv und dem möchte ich keinen Herzinfarkt zumuten. :D

:confused:

Euer Hausmeister? :ugly: Hast dich mit dem wohl schon ein paar Mal angelegt, was? :o

So, nun pack ich mich wech. Morgen wieder arbeiten. :uff: Noch 6 Arbeitstage...

Gute Nacht! :) *wink*

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:confused:

Euer Hausmeister? :ugly: Hast dich mit dem wohl schon ein paar Mal angelegt, was? :o

So, nun pack ich mich wech. Morgen wieder arbeiten. :uff: Noch 6 Arbeitstage...

Gute Nacht! :) *wink*

Nein, wir haben einen älteren Herrn hier im Haus, der die Waschmaschine bewacht. :rolleyes:
Der benutzt die gar nicht so oft, schaut aber scheinbar mehrmals am Tag nach, ob alles in Ordnung ist und verteilt böse Briefe, wenn ihm mal was nicht passt.
So habe ich angeblich mal ein wenig von meinem flüssigen Waschmittel auf die Waschmaschine verschüttet, was er sofort gemerkt hat. :rolleyes:
Ich habe ihn auch schon häufiger um kurz vor 7 am Morgen, als ich zur Arbeit bin durchs Kellerfenster gesehen, wie er die Waschmaschine inspiziert. :rolleyes:
Ist wohl ein einsamer, armer Hund, der nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß. So habe ich ihn als ich um 6.45 zum Party San gestartet bin, auch von einem Morgenspaziergang zurückkommen sehen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Nein, wir haben einen älteren Herrn hier im Haus, der die Waschmaschine bewacht. :rolleyes:
Der benutzt die gar nicht so oft, schaut aber scheinbar mehrmals am Tag nach, ob alles in Ordnung ist und verteilt böse Briefe, wenn ihm mal was nicht passt.
So habe ich angeblich mal ein wenig von meinem flüssigen Waschmittel auf die Waschmaschine verschüttet, was er sofort gemerkt hat. :rolleyes:
Ich habe ihn auch schon häufiger um kurz vor 7 am Morgen, als ich zur Arbeit bin durchs Kellerfenster gesehen, wie er die Waschmaschine inspiziert. :rolleyes:
Ist wohl ein einsamer, armer Hund, der nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß. So habe ich ihn als ich um 6.45 zum Party San gestartet bin, auch von einem Morgenspaziergang zurückkommen sehen.

Das klingt traurig. :( Hoffentlich ergeht es unsereinen nicht auch mal irgendwann so, weil einen niemand mehr braucht. :(

Jetzt ist aber wirklich Schluss hier. Bis morgen oder so! :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Das klingt irgendwie traurig. :eek::uff:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Das klingt irgendwie traurig. :eek::uff:

Egal, um welche Uhrzeit ich Pizza fahre, solange es hell ist, tigert ein bestimmter alter Mann mit Humpeln und Spazierstock auf den immergleichen 150 Metern nahe des Ladens hin und her, hin und her. Der wirkt auch irgendwie traurig.

So How can you tell me, you're lonely?
And say for you that the sun don't shine
let me take you by the hand
and lead you through the Streets of London
I'll show you something to make you change your mind.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168

Egal, um welche Uhrzeit ich Pizza fahre, solange es hell ist, tigert ein bestimmter alter Mann mit Humpeln und Spazierstock auf den immergleichen 150 Metern nahe des Ladens hin und her, hin und her. Der wirkt auch irgendwie traurig.

So How can you tell me, you're lonely?
And say for you that the sun don't shine
let me take you by the hand
and lead you through the Streets of London
I'll show you something to make you change your mind.

hier ist einer, der wohl in rente ist, und quasi den ganzen tag nur durch meine hood stiefelt. :o

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Alteeer, growenvolle Nacht! Und meine Brille hab ich auch vergessen im Schlafzimmer......*mitderNasenspitzeamBildschirmtipp*
*glotz*
Hmpf......

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Alteeer, growenvolle Nacht! Und meine Brille hab ich auch vergessen im Schlafzimmer......*mitderNasenspitzeamBildschirmtipp*
*glotz*
Hmpf......

Guten Morgen :rolleyes:

*rumglotz*
Das Forum darf gerne zügig wieder ruhiger werden :o

die pisser lärmen hier auch schon seit halb acht rum. :rolleyes:

klingel funzt seit nem jahr nich mehr, das interessiert wieder kein schwein, aber wehe die ham mal was. verkackte vermieter. :rolleyes::mad: