Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen
Wie viele Kinder habt ihr, dass das bei neun Tagen schon Wäscheberge gibt?

Sind bloß zwei. :D Aber wenn du die Wäschehaufen siehst, könnten es vier sein. :o

Naja, viel bringt natürlich die Bettwäsche, also richtig die Decken und Kissen. Mir ist es einfach ein Bedürfnis, alles durch die Maschine zu jagen, bevor sich wieder jemand reinlegt. Da bin ich eigen. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.459
15.698
128
34
Leverkusen
Sind bloß zwei. :D Aber wenn du die Wäschehaufen siehst, könnten es vier sein. :o

Naja, viel bringt natürlich die Bettwäsche, also richtig die Decken und Kissen. Mir ist es einfach ein Bedürfnis, alles durch die Maschine zu jagen, bevor sich wieder jemand reinlegt. Da bin ich eigen. :D

Naja, ich gehe davon aus, dass du immerhin im Gegensatz zu mir 'nen Trockner hast?

Um etwas schnell fertig zu haben müsste ich es zu meinen Eltern bringen (ok, auch nur ein Mal halb um Haus, aber trotzdem) und hoffen, dass der Trockner gerade frei ist. Aber so sparen wir wenigstens das Bügeln, wenn wir die Wäsche zum Trocknen aufhängen.:D

Nebenbei: Würdest du deine Kinder die Wäsche selber waschen lassen, dann würden sie auch viel weniger Wäsche schmutzig machen ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen
Naja, ich gehe davon aus, dass du immerhin im Gegensatz zu mir 'nen Trockner hast?

Um etwas schnell fertig zu haben müsste ich es zu meinen Eltern bringen (ok, auch nur ein Mal halb um Haus, aber trotzdem) und hoffen, dass der Trockner gerade frei ist. Aber so sparen wir wenigstens das Bügeln, wenn wir die Wäsche zum Trocknen aufhängen.:D

Nebenbei: Würdest du deine Kinder die Wäsche selber waschen lassen, dann würden sie auch viel weniger Wäsche schmutzig machen ;)

Japp, den haben wir. Allerdings hatte ich gehofft, einiges draußen trocknen zu können. Leider fings pünktlich heute Nachmittag an zu regnen. :rolleyes:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.306
18.240
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*auch kicher* Da hast du wohl Recht. :D

Wie weit bist du denn mit deinen Nachbereitungen?

Das Auto ist fast leer geräumt, dafür sieht das Wohnzimmer und der Flur recht voll aus. :D
Muss jetzt noch alles ausräumen, einräumen, auslüften und säubern. Das Zelt ist am Balkon ausgebreitet, ich hoffe es hängt nicht bis zum Nachbar runter. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.459
15.698
128
34
Leverkusen
Das Auto ist fast leer geräumt, dafür sieht das Wohnzimmer und der Flur recht voll aus. :D
Muss jetzt noch alles ausräumen, einräumen, auslüften und säubern. Das Zelt ist am Balkon ausgebreitet, ich hoffe es hängt nicht bis zum Nachbar runter. :D

"Ach, schau mal, so ein Zelt wollte ich schon länger mal haben":ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen

Da bin ich aber froh, dass hier nur die Waschküche vollliegt. :o

Ist das Zelt denn nass geworden? Wir hatten letztes WE total Glück - kein Tau kein gar nix. :)