Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo! :)

Du redest jetzt aber nicht von Moosi, oder? :D

Wobei Moosi selbstverständlich großartig ist (ich hoffe, ich krieg' die Kurve gerade noch:D:D)

Huhu, na, wie geht's dir denn so?

Nein, von der kleinen rede ich nicht. Die ist grad auch noch bei Papa. Sind ja heut erst vom PartySan wieder gekommen. Ständig auf Achse... :D

Waren heut im Tierpark (nachdem am Fr mein Fahrrad gestreikt hat). Und grad die beiden Eisbären sind sooooo süß. Aber auch die kleinen Affen und Enten und...:heart::heart::heart:
*schwärm*

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.534
50.864
168
57
Kreis Ostholstein
Huhu, na, wie geht's dir denn so?

Nein, von der kleinen rede ich nicht. Die ist grad auch noch bei Papa. Sind ja heut erst vom PartySan wieder gekommen. Ständig auf Achse... :D

Waren heut im Tierpark (nachdem am Fr mein Fahrrad gestreikt hat). Und grad die beiden Eisbären sind sooooo süß. Aber auch die kleinen Affen und Enten und...:heart::heart::heart:
*schwärm*

Joa, mir geht's gut! Bisschen abgekämpft von der Arbeit, aber bereit zu neuen Schandtaten. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
So, ihr Lieben die Omma is wieder da.....:o
:D
Nachlesen geht aber nich, is mir einfach zuviel...Hab ich was verpaßt?:o

Partysan war geil, Bericht steht im Fred dazu....:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Joa, mir geht's gut! Bisschen abgekämpft von der Arbeit, aber bereit zu neuen Schandtaten. :)

*Bier reich* Jetzt hast ja Feierabend! :)
Wie lang vertrittst du noch?

So, ihr Lieben die Omma is wieder da.....:o
:D
Nachlesen geht aber nich, is mir einfach zuviel...Hab ich was verpaßt?:o

Partysan war geil, Bericht steht im Fred dazu....:)

Huhu! *wink*
Na, heil wieder angekommen?
Ich hab jetzt einen Job! :)