Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.454
15.692
128
34
Leverkusen
Da hatte ich deine Äußerung, dass nichts los sei, wohl falsch verstanden. :D

Für euer kleines Kino sind das eine ganze Menge, oder?

Und sonst? Die Wacken-Strapazen gut überstanden?

Ja, ging mehr ums Forum...da war zu dem Zeitpunkt in der Zeit vorher irgendwie kaum gepostet worden.

Ja, das ist 'ne Menge. Teils haben wir manchmal selbst am Wochenende an einem Tag in beiden Sälen zusammen nicht so viele.

Ja, richtig gut. Aber für mich ist das eh immer mehr Entspannung. Ist halt Urlaub :)
Und die Rückfahrt hat sich dadurch, dass wir schon in der Nacht bis hinter den Elbtunnel gefahren sind sehr entspannt gestaltet.

ah. aber freut ja trotzdem, wenn der laden läuft. :)

Mich auch. War ja schon ein paar Mal kurz davor, pleite zu gehen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
Ja, ging mehr ums Forum...da war zu dem Zeitpunkt in der Zeit vorher irgendwie kaum gepostet worden.

Ja, das ist 'ne Menge. Teils haben wir manchmal selbst am Wochenende an einem Tag in beiden Sälen zusammen nicht so viele.

Ja, richtig gut. Aber für mich ist das eh immer mehr Entspannung. Ist halt Urlaub :)
Und die Rückfahrt hat sich dadurch, dass wir schon in der Nacht bis hinter den Elbtunnel gefahren sind sehr entspannt gestaltet.

Mich auch. War ja schon ein paar Mal kurz davor, pleite zu gehen.

ich glaub von dem thema fangen wir lieber garnich an, dann reg ich mich nur uff. :rolleyes::ugly:

vor allem, wie die ganzen kleinen leude immer getriezt und gegängelt werden. kack ämter alle überall :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
jau, fast geschafft. :uff::ugly:

dienstag passiert ja an sich nicht viel, aber was so im nachgang kümmt, ich bin gespannt. bin ja schon auf die wildesten summen eingestellt. :ugly:

und bei Ihnen?

*ohrentknot* :ugly:

Ach, das wird hoffentlich nicht so dramatisch, wie du es dir jetzt ausmalst. *Daumen drück*

Hier ist wie immer alles im Lot. Wir waren vorhin lecker griechisch Essen. *mjami* Es gab Buffett, da konnte man sich prima durchfuttern. :uff:

Wir sind auch Samstag los, machen wir immer so. Da kommt man dann ganz entspannt nach Hause. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
Ach, das wird hoffentlich nicht so dramatisch, wie du es dir jetzt ausmalst. *Daumen drück*

Hier ist wie immer alles im Lot. Wir waren vorhin lecker griechisch Essen. *mjami* Es gab Buffett, da konnte man sich prima durchfuttern. :uff:

Wir sind auch Samstag los, machen wir immer so. Da kommt man dann ganz entspannt nach Hause. :)

also eher leichte speisen, die nicht schwer im magen liegen :o

:D

und danke. ;)

hat mich übrigens gefreut, sie einmal in muc und einmal bei uns begrüssen zu dürfen. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.454
15.692
128
34
Leverkusen
ich glaub von dem thema fangen wir lieber garnich an, dann reg ich mich nur uff. :rolleyes::ugly:

vor allem, wie die ganzen kleinen leude immer getriezt und gegängelt werden. kack ämter alle überall :o

Bin da zum Glück frei von allen Erfahrungen.
Lassen wir's also.

Ging diesmal auch richtig gut, weil meine Freundin recht früh nichts mehr sehen wollte.
Da ist sie dann schon mal noch 'ne Runde schlafen gegangen während ich Kreator geschaut habe. Eigentlich wollte ich danach noch Koldbrann sehen, habe ich dann aber doch sein lassen.
Dann noch mal Auto umräumen (hatten im Auto geschlafen, mussten also noch die vorderen Sitze frei geräumt werden etc) und dann ist sie 130km durchgefahren. Danach dann 'ne Runde auf den Vordersitzen schlafen und dann weiter abwechselnd fahrend nach Haus.

Durchaus angenehmer als letztes Jahr, wo ich den Tag über die Strecke alleine fahren musste (10Uhr morgens los, gegen 21Uhr zu Haus...)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
Lassen wir's also.

Ging diesmal auch richtig gut, weil meine Freundin recht früh nichts mehr sehen wollte.
Da ist sie dann schon mal noch 'ne Runde schlafen gegangen während ich Kreator geschaut habe. Eigentlich wollte ich danach noch Koldbrann sehen, habe ich dann aber doch sein lassen.
Dann noch mal Auto umräumen (hatten im Auto geschlafen, mussten also noch die vorderen Sitze frei geräumt werden etc) und dann ist sie 130km durchgefahren. Danach dann 'ne Runde auf den Vordersitzen schlafen und dann weiter abwechselnd fahrend nach Haus.

Durchaus angenehmer als letztes Jahr, wo ich den Tag über die Strecke alleine fahren musste (10Uhr morgens los, gegen 21Uhr zu Haus...)

kann vermutlich Ihr chef eigentlich zu erzählen :uff::(:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
also eher leichte speisen, die nicht schwer im magen liegen :o

:D

und danke. ;)

hat mich übrigens gefreut, sie einmal in muc und einmal bei uns begrüssen zu dürfen. :)

Genau, nur die leichte Kost. :o

Was liegt denn bei dir noch so an Konzis an? Vielleicht läuft man sich ja doch noch mal wieder über den Weg? Ansonsten beim Weihnachtsmosh. :)

Lassen wir's also.

Das ist nach einem Festival natürlich hart. :uff: Da hast du es diesmal ja entschieden besser gehabt.

Wir haben zwar einen wesentlichen kürzeren Weg als ihr, meiden aber trotzdem immer das sonntägliche Abfahrtchaos.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
Genau, nur die leichte Kost. :o

Was liegt denn bei dir noch so an Konzis an? Vielleicht läuft man sich ja doch noch mal wieder über den Weg? Ansonsten beim Weihnachtsmosh. :)

Das ist nach einem Festival natürlich hart. :uff: Da hast du es diesmal ja entschieden besser gehabt.

Wir haben zwar einen wesentlichen kürzeren Weg als ihr, meiden aber trotzdem immer das sonntägliche Abfahrtchaos.

gute frage. AHAB :o:D:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.454
15.692
128
34
Leverkusen

Joa, aber es ging. Musste halt noch 'nen Kommilitonen nach Köln fahren, also nochmal was mehr als sonst. Dann noch zwei Mal die Autobahnausfahrt verpasst, einmal wegen unübersichtlicher Baustelle, ein Mal weil das Navi sich zu spät gemeldet hat. Noch mal 'ne halbe Stunde mehr.
War vorher noch am überlegen, den Abend noch aufs Lamb of God Konzert in Köln zu gehen (hatte die in Wacken zu Gunsten von Sonata sausen lassen), ging dann aber doch nicht...

Da hoffe ich, dass ich die auch im November in Köln sehen kann...
Habe die noch nie gesehen :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
Joa, aber es ging. Musste halt noch 'nen Kommilitonen nach Köln fahren, also nochmal was mehr als sonst. Dann noch zwei Mal die Autobahnausfahrt verpasst, einmal wegen unübersichtlicher Baustelle, ein Mal weil das Navi sich zu spät gemeldet hat. Noch mal 'ne halbe Stunde mehr.
War vorher noch am überlegen, den Abend noch aufs Lamb of God Konzert in Köln zu gehen (hatte die in Wacken zu Gunsten von Sonata sausen lassen), ging dann aber doch nicht...

sonst treffen wir uns dann in köln. ;)

lohnt sich immer, mit denen auch schon öfter einen gebechert :ugly::ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Das ist ein Sonntag, daraus wird also nix.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.454
15.692
128
34
Leverkusen
sonst treffen wir uns dann in köln. ;)

lohnt sich immer, mit denen auch schon öfter einen gebechert :ugly::ugly:

Ach, du bist in Köln dabei?

Na dann muss ich auf jeden Fall mal schauen, dass das hinhaut.
Hab' noch wen, den ich da vermutlich wieder treff, den habe ich bisher drei Mal getroffen, bei
- Eagle Twin, Pombagira
- Castle, The Atlas Moth, Intronaut
- The Graviator, Castle, Conan

Super Kerl, dem ich unbedingt noch ein paar Bier ausgeben muss (der hat mir bei Eagle Twin fünf oder sechs Bier ausgegeben, ich ihm bisher nur eines bei Intronaut, weil er sonst immer schon eins in der Hand hatte wenn ich gerade wieder bei ihm war:D)