Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.733
6.852
118
Niedersachsen
Mal schauen, wieviele hier morgen rumjammern, kein X-Mas Ticket mehr bekommen zu haben. :o

Schön, wenn das Leiden der Betroffenen wenigstens zur Unterhaltung beitragen kann. :o:p:D

Und ursprünglich wollte ich das eben noch ganz anders ausdrücken! :ugly:

'An den Pool leg*

So, paar Stunden Schlaf nachgeholt und bereit für neue Schandtaten! Ein Glück, noch bis Mittwoch frei! :cool::D

Du Glücklicher! Ich muss morgen tatsächlich schon wieder los. :uff: Dank der Gleitzeit werde ich aber wohl entschieden später losfahren als sonst.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.538
50.868
168
57
Kreis Ostholstein
Griaß di Strawman. :)

Ich bemüh auch nicht drum, weder um Mitternacht noch morgen früh. :D

Um ein Ticket bemühe ich mich erst wieder, wenn die exklusive Reunions von Dismember, God Dethroned oder Goddess Of Desire ankündigen. :o

Naja, okay Dismember oder God Dethroned wären noch extra Gründe hinzufahren. Aber für die ganz Harten wurden immerhin schon Cannibal Corpse und Kataklysm bestätigt. Speziell Kataklysm wollte ich immer schon mal sehen. :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*dankend annehm* :)

Glückwunsch! :cool:
Du warst nicht beim Forums-Treffen, oder?

nein, ich schrieb schon dass es heiß war und ich etwas lädiert bin...man sollte am ersten abend nicht unkontrolliert zu amon amarth die rübe abschrauben.... nerv, habe unter anderem rücken! ich habe aber auch ehrlich gesagt nicht auf die Uhr geschaut.....

aber ich war wie jedes jahr bei victims of madness!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

21 März 2013
79.538
50.868
168
57
Kreis Ostholstein
nein, ich schrieb schon dass es heiß war und ich etwas lädiert bin...man sollte am ersten abend nicht unkontrolliert zu amon amarth die rübe abschrauben.... nerv, habe unter anderem rücken! ich habe aber auch ehrlich gesagt nicht auf die Uhr geschaut.....

Ja, heiß war es. Fand es aber letztes Jahr noch schlimmer. Habe gerade mal die Hälfte der Bands gesehen, die auf meinem Zettel standen, aber ich bin a) selber schuld, was das angeht, und b) hab' trotzdem megamäßig viel Spaß gehabt. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.301
18.237
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, okay Dismember oder God Dethroned wären noch extra Gründe hinzufahren. Aber für die ganz Harten wurden immerhin schon Cannibal Corpse und Kataklysm bestätigt. Speziell Kataklysm wollte ich immer schon mal sehen. :)

Das stimmt schon, aber für Cannibal Corpse und Kataklysm brauche ich nicht extra nach Wacken zu fahren. Die spielen eh oft irgendwo anders und sind regelmäßig auf Tour. CC habe ich bisher 16 und Kataklysm 12 mal gesehen. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja, heiß war es. Fand es aber letztes Jahr noch schlimmer. Habe gerade mal die Hälfte der Bands gesehen, die auf meinem Zettel standen, aber ich bin a) selber schuld, was das angeht, und b) hab' trotzdem megamäßig viel Spaß gehabt. :)

ich war jetzt das 15. mal , da macht man sich keinen band-stress mehr... da gibt's ein kleines pflichtprogramm und viel kür:D:D:D