Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Einfach nur herrlich! :D

Das Wetter war ja wohl genauso ätzend wie sie's vorhergesagt haben. Um 7 Uhr morgens hatten wir ein ziemlich heftiges Gewitter und spätestens ab 11 Uhr war das eine Schwüle den ganzen Tag - das geht gar nicht!

Also, bei uns hat es heute gar nicht geregnet, war aber wohl warm. Ich hab von der Wärme nicht so viel mitgekriegt, bis meine Mutter meinte, ich solle mir mal was kurz ärmliges anziehen, das sei doch viel zu warm so, bei um die dreißig Grad. Hab ich dann auch gemacht und siehe da: Plötzlichh war ich ca. 100% wacher!:ugly:
Ich hoffe immernoch, dass es besser wird.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.865
51.221
168
57
Kreis Ostholstein
Also, bei uns hat es heute gar nicht geregnet, war aber wohl warm. Ich hab von der Wärme nicht so viel mitgekriegt, bis meine Mutter meinte, ich solle mir mal was kurz ärmliges anziehen, das sei doch viel zu warm so, bei um die dreißig Grad. Hab ich dann auch gemacht und siehe da: Plötzlichh war ich ca. 100% wacher!:ugly:
Ich hoffe immernoch, dass es besser wird.

Hab' ja ab jetzt das "Tabu-Wort", das mit "U" beginnt; da ist mir das Wetter erstmal egal. Wir werden schon einigermaßen durchs Wacken kommen. ;)