Jackel
W:O:A Metalgod
Jo.
Aber ich ess lieber wenn ich zu Hause bin (mit Glück 2300, sonst 2330) was "vernünftiges": fertig gekaufte Gemüsepfanne mit Hackbällchen![]()
Um die Uhrzeit sollte man gar nix mehr essen

Jo.
Aber ich ess lieber wenn ich zu Hause bin (mit Glück 2300, sonst 2330) was "vernünftiges": fertig gekaufte Gemüsepfanne mit Hackbällchen![]()
Um die Uhrzeit sollte man gar nix mehr essenFür mich ist das letzte Essen auch schon gelaufen
![]()
Naja...wenn die Freundin ab 1130 weg ist, ich um 1430 zur Arbeit muss und um 2300 zu Hause bin und man zusammen essen will dann gibt's da wenige Optionen![]()
Ok bei so doofen Zeiten bleibt einem ja nix anders übrigAber dann gehts wahrscheinlich auch dementsprechend spät ins Bett.
Mal sehen, eventuell auch schon knapp nach 0Uhr...
Man kann dann ja noch ein bisschen Bettgymnastik machen, für die schnellere Verdauung, versteht sich!Au... essen und dann ins BettDas ist gar nicht gut
Aber wenn ihr erst so spät los müsst, kann man den Abend doch auch en bisschen ziehen.
Man kann dann ja noch ein bisschen Bettgymnastik machen, für die schnellere Verdauung, versteht sich!![]()
Man kann dann ja noch ein bisschen Bettgymnastik machen, für die schnellere Verdauung, versteht sich!![]()
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin![]()
Nun tu mal nicht so!![]()
DochIch bin da viel zu unschuldig
An so Sachen denk ich nicht mal
![]()
Merkst du schon, dass deine Nase wächst, ja?
![]()
Solang blos die Nase wächst
Nee, ich bin da viel zu anständig fürWerd ja schon rot, wenn ich mit ner Frau reden muss
![]()
*Kopf kratz*
Wer bist du, der sich hier als Jackel ausgibt?
![]()
Ja, Frauen machen mir AngstIch versuch das nur zu überspielen
In Wirklichkeit bin ich unsagbar schüchtern![]()
So ein Zufall: genau wie ich.![]()