Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Kriegen wir dann in Wacken![]()
*Hrmpf*
Vielleicht wirds Wetter gut, wenn wir freundlich drum bitten?

Kriegen wir dann in Wacken![]()
*Hrmpf*
Vielleicht wirds Wetter gut, wenn wir freundlich drum bitten?![]()
Nachts kann's ja ruhig etwas schauern. Tagsüber dann so um die 23 Grad. Reicht vollkommen aus *wünsch*
*mitwünsch*
Regen auf dem Zelt ist toll zum Einschlafen! Bin ich dafür!
Ich bin gepannt aufs Forumstreffen, wie die, die ich noch nicht kennen gelernt hab, so sind, und wie die mich so finden; und Ich freu mich auf alle, die ich schon vom W:T:N kenn.
Aber ich hab irgendwie Angst, das die mich nicht mögen.
Warum sollten sie dich nicht mögen?
Hast Du den Eindruck von irgendwem auf dem W.T:N gehabt, dass er/sie dich nicht mögen würde bzw. akzeptiert hat?
Wie heißt es so schön: "Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen"![]()
Warum sollten sie dich nicht mögen?
Hast Du den Eindruck von irgendwem auf dem W.T:N gehabt, dass er/sie dich nicht mögen würde bzw. akzeptiert hat?
Wie heißt es so schön: "Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen"![]()
Hast du wohl recht mit und aufm W:T:N waren alle nett zu mir.![]()
Mach dir keinen Kopf, du bist okay so wie du bist.
Ich bin aber auch tierisch gespannt auf einige Forumler.![]()
Annihilator läuft ... man merkts![]()
Also ich bin besonder gespannt auf Boobies, Feenblut, Quark, Saroman und Zachia. Also, von denen, die ich noch nicht getroffen habe, mein ich.Möchte aber gern auc die anderen alle kennen lernen.
![]()
Ja, auf Zachia und Saroman bin ich auch sehr gespannt. Dann hoffe ich, dass Torrence es schafft zu kommen, und auch auf die Kollegen Hardrockstorm und Trinktnixx bin ich gespannt. Ja, und auf Quark auch.
Nur noch vier Tage, dann sind wir schlauer.![]()
Annihilator läuft ... man merkts![]()