Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Koppi....das is doof mit dem Wettööör....bei uns is auch kühler und grau und trist. Fällt die Poolparty nu aus?
Sieht die dann so bei euch aus?:confused::D:ugly:

Haha, ja, fast. :D

Nö, bei Nachbarn im Garten, die haben so nen Bestway Swimmingpool mti Stahlrohrgestänge. Superding. Vom 25. Geburtstag der anderen Nachbarin ist von letzter Woche so viel Grillgut übrig geblieben, dass wir das vernichten wollten. Joa....

Mal gucken, was das noch gibt. Uns fällt schon was ein. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.172
68.309
158
Haha, ja, fast. :D

Nö, bei Nachbarn im Garten, die haben so nen Bestway Swimmingpool mti Stahlrohrgestänge. Superding. Vom 25. Geburtstag der anderen Nachbarin ist von letzter Woche so viel Grillgut übrig geblieben, dass wir das vernichten wollten. Joa....

Mal gucken, was das noch gibt. Uns fällt schon was ein. ;)
Solang es nich in Strömen regnet und gewittert, könnt ihr bestimmt was draus machen...;)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Tach Zachia....Ich hab mich vorhin so beömmelt....find ich irgendwie putzig, Penispuschel.....*immernochgrinsenmuss*

Und, wie isset dir heute? :)

zwischen drin war es mal wieder recht schlimm mit Schwindel und so...aber nun gehts. Das Wetter is grade echt anstrengend..

Hex

4 März 2004
248.172
68.309
158
zwischen drin war es mal wieder recht schlimm mit Schwindel und so...aber nun gehts. Das Wetter is grade echt anstrengend..
Ooh, na dann gute schnelle Besserung....Heute merk ich das Wetter aber ganz schön und wahrscheinlich auch die letzten Tage vom malochen....is auch nich mein Tag heute...aber wenigstens mal paar Tage zwischendrin besser und relativ schmerzfrei, das ist doch schomma was....;)

Ich find es heute sehr drückend und schwül....:confused:

Hex

4 März 2004
248.172
68.309
158
Hey Hexchen:)
Ahhh danke:) das tut gut:):) Kann ich heut auch gut gebrauchen:o Tut grad eh alles weh:o
Mensch, hab so ein Bock übers We zu arbeiten:mad:
Und bei dir alles Ok?
Jo, geht so...;)
Ja, das glaub ich dir, das ist anstrengend. Seh bloß zu das du zum Partysan fit bist und dich nicht verausgabst, woll? :o;)
Ich bin sehr froh das ich fürs Festival 5 Tage Urlaub genommen hab, die werd ich auch brauchen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo, geht so...;)
Ja, das glaub ich dir, das ist anstrengend. Seh bloß zu das du zum Partysan fit bist und dich nicht verausgabst, woll? :o;)
Ich bin sehr froh das ich fürs Festival 5 Tage Urlaub genommen hab, die werd ich auch brauchen.

5 Tage sind natürlich super, aber ich bin ja froh, dass ich die 3 bekommen hab:)
Das hab ich mir auch schon gedacht:o Ich werd wahrscheinlich aufm Party.San den ersten Tag total platt in der Ecke hocken:o Aber die Vorfreude euch mal alle wiederzusehen überwiegt eindeutig:D:D:D