Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
bin Grad nochmal beim Arzt gewesen. Er meinte, das Penicillin schlägt nicht an, sonst müsste es schon besser sein. Hab jetzt clyndamysin verschrieben gekriegt. Mal sehen, ob und bis wanndas wirkt.

Ohje, ich drück dir mal die Daumen, dass das jetzt gut anschlägt und ne schnelle Besserung in Sicht kommt. Musst dich halt schonen, wenns nicht anders geht muss das Festival halt ausfallen:o Kommen noch genug in deim Leben:D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Man, du Armer...weiterhin gute Besserung....Schon dich! Woll?

Ohje, ich drück dir mal die Daumen, dass das jetzt gut anschlägt und ne schnelle Besserung in Sicht kommt. Musst dich halt schonen, wenns nicht anders geht muss das Festival halt ausfallen:o Kommen noch genug in deim Leben:D

ich fahr da höchstens Samstag hin. Wäre schade um die ticketkosten..,wenn. Ich gar nicht hinfahr.. kranksein nervt.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Oje, was hast du denn?! - Mit dem Penicillin das klingt ja gar nicht gut.

seit Samstag Abend Halsschmerzen. Dienstag dicke Mandeln, Arzt sagt Mandelentzündung, Penicillin, Donnerstag wiederkommen. Heute also wieder dagewesen. Arzt sagt kein wunder dass es mir.mehr wehtut, is schlimmer geworden. Penicillin scheint bei diesem Stamm nicht zu wirken. Verschreibt anderes mittel, überweist mich aber lieber nochmal zum hno-spezialisten. Da also hin, der sagt der Hausarzt hat völlig recht,, sie haben ne hübsche Mandelentzündung, da müssen wir was gegentun, Penicillin schlägt also nicht an? verschreibt das gleiche Antibiotikum, aber in böserer Dosis.

Da Sitz ich nun, ich armer Tor und bin so fit als wie zuvor.
Mal sehen, ob das was bringt. .

Zuletzt bearbeitet:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
seit Samstag Abend Halsschmerzen. Dienstag dicke Mandeln, Arzt sagt Mandelentzündung, Penicillin, Donnerstag wiederkommen. Heute also wieder dagewesen. Arzt sagt kein wunder dass es mir.mehr wehtut, is schlimmer geworden. Penicillin scheint bei diesem Stamm nicht zu wirken. Verschreibt anderes mittel, überweist mich aber lieber nochmal zum hno-spezialisten. Da also hin, der sagt der Hausarzt hat völlig recht,, sie haben ne hübsche Mandelentzündung, da müssen wir was gegentun, Penicillin schlägt also nicht an? verschreibt das gleiche Antibiotikum, aber in böserer Dosis.

Hui! Das klingt echt nicht gut! Und vor allem nicht nach festivalgerechter Genesung. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.482
15.745
128
34
Leverkusen

Was bin ich froh, dass ich seit Jahren keine Mandeln mehr habe.

Ist ja ein Scheiß sowas. Gute Besserung.