Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*auf Liege plumst* mein Kreislauf will nicht so wie er soll...
immer wenns hektisch wird kommt noch sowas dazu.:ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ohje, du hörst dich aber gar nicht gut an:o
Wirds überhaupt noch was mitm HOA? Bis Wacken wirste ja wieder fitt sein. Hoff ich mal.
Schnelle Besserung wünsch.

Also den Samstag mit grand magus und whiplash und so gedenke ich mitzubekommen. Der Freitag sieht eher schlecht aus, und heute hab ich aufgegeben.
Wacken wird sicher,.auch wenn ich frühestens Donnerstag wieder Alkohol konsumieren darf.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also den Samstag mit grand magus und whiplash und so gedenke ich mitzubekommen. Der Freitag sieht eher schlecht aus, und heute hab ich aufgegeben.
Wacken wird sicher,.auch wenn ich frühestens Donnerstag wieder Alkohol konsumieren darf.

Na geht auch mal ohne Alk:o Ist halt grad aufm Festival en bisschen blöd, aber Gesundheit geht vor:o
Grand Magus ist geil, da würd ich auch schauen die mitzunehmen:) Machst morgen noch ein Erholungstag, dann klappt vllt Samstag:)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Na geht auch mal ohne Alk:o Ist halt grad aufm Festival en bisschen blöd, aber Gesundheit geht vor:o
Grand Magus ist geil, da würd ich auch schauen die mitzunehmen:) Machst morgen noch ein Erholungstag, dann klappt vllt Samstag:)

bin Grad nochmal beim Arzt gewesen. Er meinte, das Penicillin schlägt nicht an, sonst müsste es schon besser sein. Hab jetzt clyndamysin verschrieben gekriegt. Mal sehen, ob und bis wanndas wirkt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.301
158
Das wurde früher regelmäßig gemacht, ist dann en bisschen eingeschlafen. Da wurde dann auch noch durchgeputzt und die Schnapsleichen entfernt:o:D

Huhu alle:)
Japp, das stimmt, ham wir früher hier (und auch in anderen Freds) schon gemacht mit dem Frühstück, is nur irgendwie etwas abhanden gekommen. Zachia hats praktisch wieder aufgefrischt!:D