Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bei dem Wetter allerdings:o:D

Jo, grad mächtig viel Stress, aber am 3ten hab ich auch mal wieder en Tag für mich:) Und ohne Arbeit:o
Das ist doch mal schön:D Bei dem Wetter grad kann man wenigstens mal was unternehmen:) Trotz Termindruck haben wir es heut zumindest mal für ne Stunde geschaft in nen Biergarten zu hüpfen:D Hat zumindest für zwei Bier gereicht:D
Sehr schön. Frei haben ist schon immer nett.:)
Ja, man könnte was unternehmen, aber mir ist das meist zu warm und ich bin nicht so der Sonnenanbeter und Schwimmbadgeher. Zum Motorradfahren oder auf'm Rad is es zu warm. Dann schon mit kaltem Getränk unter'm Sonnenschirm.:)
Na, immerhin. Biergarten rockt doch.:)
jou, geht gut ab da drinne. aber mit klimaanlage einbauen ist nicht. dafür haben die obersten kein geld. :o

hab heute frei gehabt und hab mal kohle aufn kopp gehauen. :ugly::D

Mein Büro liegt direkt über dem Heizungskeller. Im Winter sehr nett, aber im Sommer der Albtraum. Auch meine Gerätewerkstatt ist unerträglich. Arbeiten is bei dem Wetter also scheiße.:o:D Vom Einsatz ganz zu schweigen.

Hab ich auch gemacht, aber nur etwas Wäsche und so'n Kram.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
Wir werden wohl 8 sein.Die Lauferei auf unebenen Untergrund(habe einen Teilversteiftes Sprunggelenk) und die Kondition werden mich schaffen. But : NEVER SURRENDER !!!!!
Glaub ich dir....
Die Lauferei auffem Graspop in meinem Zustand zu der Zeit hat mich ganz schön fertig gemacht. Und das ist nicht vegleichbar mit deinem. Hat mir aber schon gereicht.;)
Lass es ruhig angehen. Trotzdem ne schöne Zeit auch dir.

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Mein Büro liegt direkt über dem Heizungskeller. Im Winter sehr nett, aber im Sommer der Albtraum. Auch meine Gerätewerkstatt ist unerträglich. Arbeiten is bei dem Wetter also scheiße.:o:D Vom Einsatz ganz zu schweigen.

ouh klasse, das braucht auch kein mensch. bei der einen kasse nebendran ist die lampenabteilung bei uns. und da ist direkt auf kopfhöhe eine musterleiste aufgebaut mit ein paar glühbirnen. du glaubst gar nicht wie die 10 muster am brutzeln sind. unglaublich, daß man die wärme von denen merkt. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wir werden wohl 8 sein.Die Lauferei auf unebenen Untergrund(habe einen Teilversteiftes Sprunggelenk) und die Kondition werden mich schaffen. But : NEVER SURRENDER !!!!!

Die richtige Einstellung. Mit guten Leuten an deiner Seite sollte das kein Problem sein.:)
Ich wünsch dir und auch allen anderen schonmal vorab viel Spaß und eine geile Zeit.:):)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
ouh klasse, das braucht auch kein mensch. bei der einen kasse nebendran ist die lampenabteilung bei uns. und da ist direkt auf kopfhöhe eine musterleiste aufgebaut mit ein paar glühbirnen. du glaubst gar nicht wie die 10 muster am brutzeln sind. unglaublich, daß man die wärme von denen merkt. :D

ihr solltet led-mus er ausstellen. Sind eh besser :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ich war letzte Woche bei uns in einer Firma, die Spritzgussmaschinen haben und flüssigen Zink in Form drücken. Da hat eine Maschine gebrannt. Feinser Arbeitsplatz im Sommer. Genauso wie die Gießereien und auch meine alte Firma.
Wenn einer mal meckert, er hätte einen scheiß Job, schleife ich ihn in solche Buden.:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sehr schön. Frei haben ist schon immer nett.:)
Ja, man könnte was unternehmen, aber mir ist das meist zu warm und ich bin nicht so der Sonnenanbeter und Schwimmbadgeher. Zum Motorradfahren oder auf'm Rad is es zu warm. Dann schon mit kaltem Getränk unter'm Sonnenschirm.:)
Na, immerhin. Biergarten rockt doch.:)

Jo, allerdings ist das der einzige freie Tag zwischen jetzt und PSOA:o
Wird noch ne harte Zeit bis dahin:D Aber ich bin mal gespannt ob mein Chef wort hält:o Er wollte en paar Scheine dafür springen lassen:o:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jo, allerdings ist das der einzige freie Tag zwischen jetzt und PSOA:o
Wird noch ne harte Zeit bis dahin:D Aber ich bin mal gespannt ob mein Chef wort hält:o Er wollte en paar Scheine dafür springen lassen:o:)

Geht auch vorbei.;)

Oh, das wäre aber echt zuvorkommend. Hätte ich von ihm nicht erwartet.:)