Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Joa, allgemeine Verfassung ist jedenfalls ziemlich mies geworden. Hoffentlich komm ich überhaupt noch zum HOA. Fürchte, ich verpass den DOnnerstag und damit Warlord :(

Und Penicillin darf man nicht mit Alkohol kombinieren, oder?

Nein nicht wirklich und gute Besserung Gos. So direkt vor den Festivals ist das natürlich nochmal doppelt doof:(

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
*in Pool steig*

Namd zusammen! :)

Joa, allgemeine Verfassung ist jedenfalls ziemlich mies geworden. Hoffentlich komm ich überhaupt noch zum HOA. Fürchte, ich verpass den DOnnerstag und damit Warlord :(

Und Penicillin darf man nicht mit Alkohol kombinieren, oder?

Gute Besserung! Menno, das passt ja wirklich blöd. :( Aber dann sieh zu, dass du wenigstens zum W:O:A wieder hergestellt bist! :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
*in Pool steig*

Namd zusammen! :)

Gute Besserung! Menno, das passt ja wirklich blöd. :( Aber dann sieh zu, dass du wenigstens zum W:O:A wieder hergestellt bist! :)

das wird schon. Aber egal, wies läuft, und ob ich noch was vom Headbangers mitkriegen, werd.ich wohl frühestens nächsten Donnerstag wieder Alkohol konsumieren dürfen.

Ich muss also meine eistee-vorräte aufstocken. :D

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Hey Hexchen:)

Kannste laut sagen:o War heut schon zweimal unter der Dusche und überleg grad ob ich nochmal kurz drunter hüpf:o

Und bei dir alles io?
Joa, soweit schon...;)

Hab mich vorhin auch mal kalt abgeduscht und schön nass inne Sonne...anders kannste sonnenbaden ja nich aushalten!:D

Hömma, zockst du noch WBS? Falls ja, du bist ja bei BF angemeldet, ne?
Dann kannste ja Angebote nutzen. Sind paar tolle Dinger bei. Wenn du Interesse hast, geb mal bescheid, dann lass ich dir ne kleine Liste zukommen. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Joa, soweit schon...;)

Hab mich vorhin auch mal kalt abgeduscht und schön nass inne Sonne...anders kannste sonnenbaden ja nich aushalten!:D

Hömma, zockst du noch WBS? Falls ja, du bist ja bei BF angemeldet, ne?
Dann kannste ja Angebote nutzen. Sind paar tolle Dinger bei. Wenn du Interesse hast, geb mal bescheid, dann lass ich dir ne kleine Liste zukommen. :)

Sonnenbaden findet bei mir überwiegend im Schatten statt, sonst gehe ich kaputt. :uff:

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Ich hoff ihr habt so geiles Wetter in Wacken!:)
Seid bestimmt schon alle am hibbeln..