Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.301
18.236
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn die Strömung stark genug ist, geht das. Klingt komisch, ist aber so. :o
Eine Flasche Wein haben wir an die Isar verloren, ähhh, geopfert. Den Rest haben wir noch retten können.

Oh, da hattest du aber eine weite Anreise.:uff:

:ugly:

Es findet sich sicher demnächst nochmal eine Grillgelegenheit. :o

Den Wassergöttern in der Isar muss auch ein Opfer gebracht werden, das war schon richtig so. :o

Ja, ich bin immer noch völlig kaputt von der höchst anstrengenden, zeitraubenden Fahrt nach Garching. :(

Grillen sollten wir das Jahr schon noch mal. :)
Oder auch zwei oder drei mal. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Den Wassergöttern in der Isar muss auch ein Opfer gebracht werden, das war schon richtig so. :o

Ja, ich bin immer noch völlig kaputt von der höchst anstrengenden, zeitraubenden Fahrt nach Garching. :(

Grillen sollten wir das Jahr schon noch mal. :)
Oder auch zwei oder drei mal. :o

Eben eben. So dachten wir uns das auch. :o

Hast du denn heute keine Zeit zur Erholung von dieser Odyssee gehabt? :confused:

Mindestens. :o

Und Kubb spielen. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.301
18.236
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Eben eben. So dachten wir uns das auch. :o

Hast du denn heute keine Zeit zur Erholung von dieser Odyssee gehabt? :confused:

Mindestens. :o

Und Kubb spielen. :)

Doch, ich habe heute mich viel ausgeruht, aber nach so einer weiten Fahrt brauche ich schon ein paar Tage Erholung. Bin ja nimmer der jüngste. :o

Ja, Kubb müssen wir unbedingt wieder spielen, das war echt toll. :)
Die ganzen vorbeilaufenden Hunde können sich nicht irren. :o

Da wir hier momentan ganz alleine sind, können wir den Bereich ja ein wenig dekorieren. :o

149.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Namd zusammen! :)

Was ist Kubb? :confused:

Kubb (auch Wickinger Schach genannt) ist ein sehr lustiges Spiel, bei dem man die Hölzklötzchen der Gegnermannschaft mit Stöckchen umwefen muss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kubb

Doch, ich habe heute mich viel ausgeruht, aber nach so einer weiten Fahrt brauche ich schon ein paar Tage Erholung. Bin ja nimmer der jüngste. :o

Ja, Kubb müssen wir unbedingt wieder spielen, das war echt toll. :)
Die ganzen vorbeilaufenden Hunde können sich nicht irren. :o

Da wir hier momentan ganz alleine sind, können wir den Bereich ja ein wenig dekorieren. :o

Ja, die waren sehr begeistert. :D

Hallo Normale! :)
*knuddel*

Wie geht's dir denn so?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Oh, da kam ja doch noch jemand anderes vorbei. :angel:
Ist das nicht ne schöne Flagge? :)

*hmpf*

:)

Kubb (auch Wickinger Schach genannt) ist ein sehr lustiges Spiel, bei dem man die Hölzklötzchen der Gegnermannschaft mit Stöckchen umwefen muss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kubb

Ja, die waren sehr begeistert. :D

Hallo Normale! :)
*knuddel*

Wie geht's dir denn so?

*Sari zurückknuddel*

Danke, ganz gut. :) Gerade bin ich allerdings etwas angefressen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich ziemlich müde bin. Da hat man für so manche Ausuferungen einfach nicht das nötige Verständnis. :rolleyes:

Und ihr habt ja wohl auch ein schönes Wochenende gehabt? :) Grüße MM bitte mal schön von mir. :)

Wikingerschach kenne ich natürlich. :cool:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Sari zurückknuddel*

Danke, ganz gut. :) Gerade bin ich allerdings etwas angefressen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich ziemlich müde bin. Da hat man für so manche Ausuferungen einfach nicht das nötige Verständnis. :rolleyes:

Und ihr habt ja wohl auch ein schönes Wochenende gehabt? :) Grüße MM bitte mal schön von mir. :)

Wikingerschach kenne ich natürlich. :cool:

Weswegen den angefressen? :confused: Hab die letzten Tage wenig mitgelesen.

Ja, war sehr schön. Am Freitag ein ausgedehnter Spaziergang und danach Kubb-Spielen im Park.
Gestern hat MM seinen Geburtstag mit Grillen an der Isar nachgefeiert.
Heut haben wir dann noch mit unseren Übernachtungsgästen gebruncht. Danach waren MM und ich im Tierpark. :)

Liebe Grüße zurück von ihm. :)
Und grüße auch mal den Rest deines Haufens. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Müssen wir beim nächsten Tierparktreffen auch spielen. :D

Auja! :D

Weswegen den angefressen? :confused: Hab die letzten Tage wenig mitgelesen.

Ja, war sehr schön. Am Freitag ein ausgedehnter Spaziergang und danach Kubb-Spielen im Park.
Gestern hat MM seinen Geburtstag mit Grillen an der Isar nachgefeiert.
Heut haben wir dann noch mit unseren Übernachtungsgästen gebruncht. Danach waren MM und ich im Tierpark. :)

Liebe Grüße zurück von ihm. :)
Und grüße auch mal den Rest deines Haufens. :D

Mach ich, danke. :D

Wir hatten hier Schützenfest und zwei Tage bei dem Wetter strengen doch etwas an. Da reicht mein Geduldsfaden nicht sehr weit. Eigentlich ist es immer dasselbe: Schlauberger auf der einen und Schlaumeyer auf der anderen Seite. :o:rolleyes::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Auja! :D

Mach ich, danke. :D

Wir hatten hier Schützenfest und zwei Tage bei dem Wetter strengen doch etwas an. Da reicht mein Geduldsfaden nicht sehr weit. Eigentlich ist es immer dasselbe: Schlauberger auf der einen und Schlaumeyer auf der anderen Seite. :o:rolleyes::D

Ich fand das Wetter die letzten Tage traumhaft. Wegen mir könnte der restliche Sommer so sein. Aber da bin ich, glaub ich, eher alleine mit dieser Meinung.

Ach so. Dann hab ich ja nichts verpasst. ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ich fand das Wetter die letzten Tage traumhaft. Wegen mir könnte der restliche Sommer so sein. Aber da bin ich, glaub ich, eher alleine mit dieser Meinung.

Ach so. Dann hab ich ja nichts verpasst. ;)

Hast du nicht, alles wie immer. ;)

Gegen das Wetter habe ich ja gar nichts gesagt. Aber so zwei Tage hintereinander zollen nun ihren Tribut. :uff:

Am besten auf dem Parkplatz zwischen den ganzen Autos. :o

Können wir machen, ich bin ja gut versichert. :o:D