Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
...und langsam quälend dahinsiechen isnichschön ne:pMOIN
Neee ned wirklich:o :D Aber ich hatte noch Festival Restbestände da:D
*mit Streichhölzern in den Augen reinschlurf*
*auf Liege ableg*

Morng zusammen! :)
*Vitaminsaft reich* Na Mädchen, wie gehts dir? War wohl zu lecker der Wein,wa:o:D:D
Muss auch mal sein:)
wie kann sowas passieren?!:eek: Jackel ich mache mir ernsthafte Sorgen um dich..
Ja, ich bin auch noch ganz konfus:confused: Man kann ja alles vergessen aber doch nicht Bier oder Kaffee:confused: Die absoluten Grundnahrungsmittel

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
BierMüsliJoghurt ham wolln..?:)

:Puke:

Danke, gerade nicht. :ugly: Aber wenn ich bitte noch einen Kaffee bekommen könnte? :confused:

Neee ned wirklich:o :D Aber ich hatte noch Festival Restbestände da:D

*Vitaminsaft reich* Na Mädchen, wie gehts dir? War wohl zu lecker der Wein,wa:o:D:D
Muss auch mal sein:)

Ja, ich bin auch noch ganz konfus:confused: Man kann ja alles vergessen aber doch nicht Bier oder Kaffee:confused: Die absoluten Grundnahrungsmittel

Welcher Wein? :confused: Es gab vieles, aber Wein war nicht dabei. :D Allerdings Sekt und Bier und Kurze und Mixis...Und nachher geht das wieder von vorne los. :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:Puke:

Danke, gerade nicht. :ugly: Aber wenn ich bitte noch einen Kaffee bekommen könnte? :confused:

Welcher Wein? :confused: Es gab vieles, aber Wein war nicht dabei. :D Allerdings Sekt und Bier und Kurze und Mixis...Und nachher geht das wieder von vorne los. :ugly:

Auwe:o Du machst da heut weiter:o:D Hart im nehmen:D Heut Abend wirds für mich auch ziemlich derb werden, aber ich war wenigstens gestern brav:angel::D