Waldi
W:O:A Metalgod
Biddeschön!
Und was für Mucke solln wa denn auflegen? Sach an....
http://www.youtube.com/watch?v=u5bes17FaLA
Biddeschön!
Und was für Mucke solln wa denn auflegen? Sach an....
Japp, waren se....War'n die nicht auch aufm RH? Ich meine ich hätte die neulich im Fernsehen gesehen.
Regen ist maßlos untertrieben.
Alle Dinge, die ich geschrieben hab, hab ich grad tatsächlich gemacht.
Der Regen war zwischenzeitlich so krass, dass ich nichts mehr gesehen hab, weil das Wasser über Gesicht geronnen ist und er richtig geschmerzt hat.
Die Gullis sind nicht mehr nachgekommen, so dass die Straßen unter Wasser stehen. Und das Ganze war natürlich auf dem Weg ZUR Post und ging los, kurz nachdem ich daheim los bin, so dass ich das auch schön den ganzen Weg ertragen durfte. Bin grad leicht ausgekühlt vom Paket holen gekommen.
*In Decke wickel*
Hallo übrigens!
Mensch Strawman, du hast ja ne Nacht gehabt. Grad schon gelesen.![]()
Regen ist maßlos untertrieben.
Der Regen war zwischenzeitlich so krass, dass ich nichts mehr gesehen hab, weil das Wasser über Gesicht geronnen ist und er richtig geschmerzt hat.
Die Gullis sind nicht mehr nachgekommen, so dass die Straßen unter Wasser stehen. Und das Ganze war natürlich auf dem Weg ZUR Post und ging los, kurz nachdem ich daheim los bin, so dass ich das auch schön den ganzen Weg ertragen durfte. Bin grad leicht ausgekühlt vom Paket holen gekommen.
*In Decke wickel*
Hallo übrigens!
*meinRotlichtzuSarirüberschieb*Regen ist maßlos untertrieben.
*In Decke wickel*
Hallo übrigens!
*Heiße Zitrone zur Erkältungvorbeugung reicht*
Hallo sari,
ja die Nacht hatte es in sich!
Jaa isses auchUi, ich hab aber heut nen sensiblen....
Kann heut nix hartes hören...deshalb mal etwas weichere Klänge
Vielleicht taugt dir das ja auch.
Übrigens Jackel, das musste dir mal reinziehen, das is auch was für dich!
*meinRotlichtzuSarirüberschieb*
Dat hilft bissken....
Ja, der Regen war vorhin schon ordentlich, aber hier im Ghetto war es dann wohl nicht ganz so schlimm wie bei euch.Regen ist maßlos untertrieben.
*In Decke wickel*
Hallo übrigens!
Hast du fein ne nasse Futt bekommen?
Oha, Bayern. Da könnte das wieder falsch verstanden werden.
Hier heißt das nassen Arsch.![]()
Jaa isses auchHab ich mir schon angehört als dus im Hörfred gepostest hattest
Hallo an alleVor allem noch an Strawman, hattest ja ne harte Nacht.
Ja, der Regen war vorhin schon ordentlich, aber hier im Ghetto war es dann wohl nicht ganz so schlimm wie bei euch.
Hallo Jackel!
Ja, das Drüberreden bzw. Drüberschreiben hilft mir auch schon ganz schön!
Nicht lang, aber dafür umso mehr.
Dann hättest ja du für mich zur Post gehen können. :ö