Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sowas wie Obst hab ich gar nicht im Haus:o Ich muss mal dringend meine Einkaufsliste überarbeiten:D Aber ich hab Bier:o Ist doch auch fast wie Obst:)

Hab auch nur Bananen da. Und tief gefrorene Himmbeeren. Aber ein bisserl Gmias ist da.

Das mit dem Ernährung umstellen wollten wir auch machen. Mal schauen, ob/wann das klappt.

Prost. *Mit Müslilöffel anstoß*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab auch nur Bananen da. Und tief gefrorene Himmbeeren. Aber ein bisserl Gmias ist da.

Das mit dem Ernährung umstellen wollten wir auch machen. Mal schauen, ob/wann das klappt.

Prost. *Mit Müslilöffel anstoß*

Prost *mitm Bier dagegen stoß*:D

Nehm ich mir auch laufend vor:o
Vor zwei jahren hab ichs mal en starkes halbes Jahr durchgezogen, dazu viel Radfahren, hat mir gut 15 kilo gebracht ohne Diät zu halten:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Prost *mitm Bier dagegen stoß*:D

Nehm ich mir auch laufend vor:o
Vor zwei jahren hab ichs mal en starkes halbes Jahr durchgezogen, dazu viel Radfahren, hat mir gut 15 kilo gebracht ohne Diät zu halten:)

Die meisten Strecken hier in München mach ich sowieso mit dem Rad. Hab da heut auch immerhin 40 km oder so auf dem Tacho. Ein Drittel davon bei extremem Gegenwind.

Jetzt während dem Ref war mit der Ernährungsumstellung einfach keine Chance. Wenn man keine Zeit zum Kochen hat... Aber nach Wacken dann. *fest vornehm*

15 Kg? Nicht schlecht. Mir reichen ja schon ein paar weniger. Man muss ja nicht übertreiben.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die meisten Strecken hier in München mach ich sowieso mit dem Rad. Hab da heut auch immerhin 40 km oder so auf dem Tacho. Ein Drittel davon bei extremem Gegenwind.

Jetzt während dem Ref war mit der Ernährungsumstellung einfach keine Chance. Wenn man keine Zeit zum Kochen hat... Aber nach Wacken dann. *fest vornehm*

15 Kg? Nicht schlecht. Mir reichen ja schon ein paar weniger. Man muss ja nicht übertreiben.
40 Km ist doch sehr gut fürn Tag:)

Kommt mir bekannt vor:o

Nu, du weißt ja was ich drauf hab:o Da geht das schon:o Die waren auch wieder Ruck Zuck drauf:confused: Du kannst ja gar nicht soviel abnehmen, sonst wirst vom Wind weggeblasen:o:D