Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin halt in der Regel immer für den Außenseiter. :o
Diese Regel tritt eigentlich nur nicht in Kraft, wenn 1860 spielt. :D

Das war jetzt aber schon ne klare gelbe Karte für Costa Rica. :ugly:

Ja, ich eigentlich auch, aber das seh ich grad ganz entspannt an:) Der Sieger muss Argentinien ausm Match schmeißen:o:D:p
Bin kein großer Argentinien Fan. Liegt glaub hauptsächlich an Maradona und was dem schon alles so an Überheblichkeiten ausm Gesicht gefallen ist:o

Keine Frage. Werden eh zu selten gezeigt:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.265
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:D

Wäre auch verwunderlich gewesen, wenn nicht. :o

Also ich finde das ja inzwischen ganz normal. :o :D

Ja, ich eigentlich auch, aber das seh ich grad ganz entspannt an:) Der Sieger muss Argentinien ausm Match schmeißen:o:D:p
Bin kein großer Argentinien Fan. Liegt glaub hauptsächlich an Maradona und was dem schon alles so an Überheblichkeiten ausm Gesicht gefallen ist:o

Keine Frage. Werden eh zu selten gezeigt:o

Das mit Karten ist echt so ne Sache. Im normalen Ligaalltag zeigen die wegen jedem Scheiß ne gelbe Karte und hier bei ganz klaren Sachen teilweise gar nichts.
Mit Argentinien habe ich so gar nichts am Hut, die sind mir recht egal. Du wärst dann wirklich für Holland? :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also ich finde das ja inzwischen ganz normal. :o :D

Das mit Karten ist echt so ne Sache. Im normalen Ligaalltag zeigen die wegen jedem Scheiß ne gelbe Karte und hier bei ganz klaren Sachen teilweise gar nichts.
Mit Argentinien habe ich so gar nichts am Hut, die sind mir recht egal. Du wärst dann wirklich für Holland? :D
Ich guck ja jetzt nicht soviel wie du, aber das ist en bisschen arg offensichtlich und dann mußte dich nicht wunder wenn de so ein geholze hast wie im Brasilien Spiel:o

In diesem Fall JA:o
Außerdem könn ma dann im Finale die Käseraspel auspacken:D

Namd Lunchen:)

Na wie gehts dir?

Waldi

24 Nov. 2001
53.265
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich guck ja jetzt nicht soviel wie du, aber das ist en bisschen arg offensichtlich und dann mußte dich nicht wunder wenn de so ein geholze hast wie im Brasilien Spiel:o

In diesem Fall JA:o
Außerdem könn ma dann im Finale die Käseraspel auspacken:D

Mir fallen auch ein paar Hollanderwitze ein. :D

Ich schaue übrigens grade nach Zugtickets für Bolt Thrower von Stuttgart nach Andernach. Ist es realistisch den Zug um 13.14 zu bekommen? Einen besseren gibt es irgendwie nicht.