Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Jepp, eigentlich schon. Hat mich auch gewundert warum das heut Abend sein soll, aber gut, wenns so ist. Nur kann ich mir das grad momentan gar nicht vorstellen:o
Wird mal wieder Zeit fürn Gammeltach:D Und heut Abend Fussi:)
Und was hast du heut noch vor?

Ach, wie ich dich kenne, wirst du dich noch berappeln und heute Abend wieder fit sein. ;)

Wenn das Wetter mitmacht, grillen wir heute Abend vielleicht. Ansonsten bleibt es ruhig. Morgen sind wir dann in Sachen family unterwegs.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, wie ich dich kenne, wirst du dich noch berappeln und heute Abend wieder fit sein. ;)

Wenn das Wetter mitmacht, grillen wir heute Abend vielleicht. Ansonsten bleibt es ruhig. Morgen sind wir dann in Sachen family unterwegs.

Grillen ist ne sehr gute Idee:)
Och du weiß nicht:rolleyes: War die letzten Tage viel unterwegs, da wär mal ein Gammeltag zwischen durch mal wieder ganz nett :)
Außerdem kommt heut Abend Fussi:o:D Hat mich das Spiel gestern ja so mitgenommen:o Ich hätts eigentlich den Kolumbianer gegönnt:o Außerdem hätten dann wir nicht das ganze Stadion am Dienstag gegen uns.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Hast dich wenigstens so gut wie möglich erholt?

Wie gehts dir denn grad? weißt schon was neues?
Alles beim alten, ich geb dir bescheid wenn ich mehr weiß....Erhliung sieht wahrscheinlich anders aus, aber ja, habs beste draus gemacht.;)

Ich hol mir gez erßma nen Kaffee, bin noch etwas neben die Kapp!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Grillen ist ne sehr gute Idee:)
Och du weiß nicht:rolleyes: War die letzten Tage viel unterwegs, da wär mal ein Gammeltag zwischen durch mal wieder ganz nett :)
Außerdem kommt heut Abend Fussi:o:D Hat mich das Spiel gestern ja so mitgenommen:o Ich hätts eigentlich den Kolumbianer gegönnt:o Außerdem hätten dann wir nicht das ganze Stadion am Dienstag gegen uns.

Na, dann mach es dir schön Zuhause gemütlich. :)

Das Spiel von Brasilien und Columbien war ja wohl Rumpelfußball. :mad: Hoffentlich erwischen wir Dienstag einen besseren Schieri. :rolleyes:

*hrmpfl*
Och, weil Urlaub zu End geht....und überhaupt.....:o

Arme Hex :( Ich kann dir nachfühlen. Aber du fängst ganz sinnig an und baust erstmal keine Überstunden mehr auf. Im Gegenteil: Abbummeln ist angesagt. :)

Edit:

Nun mach ich hier mal weiter, damit ich dann auf meine Liege kann. :D *wink*

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, dann mach es dir schön Zuhause gemütlich. :)

Das Spiel von Brasilien und Columbien war ja wohl Rumpelfußball. :mad: Hoffentlich erwischen wir Dienstag einen besseren Schieri. :rolleyes:

Arme Hex :( Ich kann dir nachfühlen. Aber du fängst ganz sinnig an und baust erstmal keine Überstunden mehr auf. Im Gegenteil: Abbummeln ist angesagt. :)

Ja hoffentlich. Ich fand die Schiri Leistung gestern allgemein etwas schwach, auch die der Lienienrichter:o