Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Ja, ich krieg's mit und werd' ja letzten Endes auch fürs Gucken bezahlt; ist aber natürlich nicht dasselbe, als wenn du mit Freunden guckst (und nebenbei auch was trinkst) :D
Jo, da wird es Wizzi ähnlich gehen wie dir. Er hat natürlich am Dienstag Dienst und kann das Halbfinalspiel auch nur an der Wache gucken, natürlich immer in Bereitschaft.
Kann man nur hoffen das es ruhig bleibt.:rolleyes:
Ich muss auch schaffen und zusehen ds ich eher heim kann, falls möglich.
Die Autobahn dürfte ja praktisch frei sein.:D

Strawman

21 März 2013
79.405
50.685
168
57
Kreis Ostholstein
Jo, da wird es Wizzi ähnlich gehen wie dir. Er hat natürlich am Dienstag Dienst und kann das Halbfinalspiel auch nur an der Wache gucken, natürlich immer in Bereitschaft.
Kann man nur hoffen das es ruhig bleibt.:rolleyes:
Ich muss auch schaffen und zusehen ds ich eher heim kann, falls möglich.
Die Autobahn dürfte ja praktisch frei sein.:D

Also bis 22 Uhr hab' ich auf der Arbeit alles geschafft, was wichtig ist. Soll dann explizit während des Fussballspiels dabei bleiben. Hab' regulär um 23:30 Feierabend; das gibt dann wieder Überstunden.

Übrigens guck mal in den "Was hört ihr grad" Fred - Da hab' ich ein paar schöne 80er Pop-Sachen ausgegraben. :)

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Also bis 22 Uhr hab' ich auf der Arbeit alles geschafft, was wichtig ist. Soll dann explizit während des Fussballspiels dabei bleiben. Hab' regulär um 23:30 Feierabend; das gibt dann wieder Überstunden.

Übrigens guck mal in den "Was hört ihr grad" Fred - Da hab' ich ein paar schöne 80er Pop-Sachen ausgegraben. :)
Japp, ich guck mal rüber...Du hast ja immer nette musikalische Schmankerl auf Lager....;)

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Musik bestimmt einen riesigen Teil meines Lebens (aber das sollte den meisten im Forum so gehen :D)
Japp, geht mir genauso, das mach ich eigentlich wo immer es möglich ist. Mucke hören.:)
Nun muss ich mal langsam runterkommen, frag mich wie ich heut noch müde werden soll...:rolleyes:
Aber ich denke ich verzieh mich mal auf die Couch und guck noch irgendwas. Dann penn ich meistens irgendwann ein.
Wünsch dir noch a gutes Nächtle nachher, woll?

Bis morgen oder so...:) ;) *wink*

Strawman

21 März 2013
79.405
50.685
168
57
Kreis Ostholstein
Japp, geht mir genauso, das mach ich eigentlich wo immer es möglich ist. Mucke hören.:)
Nun muss ich mal langsam runterkommen, frag mich wie ich heut noch müde werden soll...:rolleyes:
Aber ich denke ich verzieh mich mal auf die Couch und guck noch irgendwas. Dann penn ich meistens irgendwann ein.
Wünsch dir noch a gutes Nächtle nachher, woll?

Bis morgen oder so...:) ;) *wink*

Zu lange kann ich aber auch nicht mehr. Um 08.30 muss ich auch wieder hoch.
Gute Nacht! *re-wink* :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin,

*Brötchen auf den Tisch stell,Kaffeemaschine antret,Frühstückstisch deckt*

Schönen Tag euch !

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Moin Normi:)

Bin wohl zu lang aufgeblieben und hab heut Nacht schlecht geschlafen, dafür heut morgen dann bis grad eben:o Jetzt bin ich grad komplett fertig:D

Und wie gehts dir?

Donnerwetter, bis eben hast du geschlafen!? Dann kann ich verstehen, dass du durchhin bist. Aber sonst ist alles gut, ja?

Danke, mir geht es prima. :) Totale Schwüle hier heute. Um 9:00 Uhr hatten wir schon 26 °C. Ein paar Regentröpfchen gabs und nun scheint erstmal wieder die Sonne. Mal gucken, wann das angekündigte Gewitter kommt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Donnerwetter, bis eben hast du geschlafen!? Dann kann ich verstehen, dass du durchhin bist. Aber sonst ist alles gut, ja?

Danke, mir geht es prima. :) Totale Schwüle hier heute. Um 9:00 Uhr hatten wir schon 26 °C. Ein paar Regentröpfchen gabs und nun scheint erstmal wieder die Sonne. Mal gucken, wann das angekündigte Gewitter kommt.

Jepp sonst alles klar:)

Hier auch, obwohls heut Nacht geregnet hat. Ich versuchs jetzt erstmal mitm Liter Kaffee einigermaßen wach zu werden:o
Glaub heut mach ich nicht viel:D Vllt wenn ich viel Lust hab heut Abend noch mitm Kumpel zur Sonnwendfeier:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Jepp sonst alles klar:)

Hier auch, obwohls heut Nacht geregnet hat. Ich versuchs jetzt erstmal mitm Liter Kaffee einigermaßen wach zu werden:o
Glaub heut mach ich nicht viel:D Vllt wenn ich viel Lust hab heut Abend noch mitm Kumpel zur Sonnwendfeier:)

Dann: Prost Kaffee! :D

Ist es für eine Sonnenwendfeier nicht etwas spät? :confused: Sind die nicht immer zum Sommeranfang?

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann: Prost Kaffee! :D

Ist es für eine Sonnenwendfeier nicht etwas spät? :confused: Sind die nicht immer zum Sommeranfang?

Jepp, eigentlich schon. Hat mich auch gewundert warum das heut Abend sein soll, aber gut, wenns so ist. Nur kann ich mir das grad momentan gar nicht vorstellen:o
Wird mal wieder Zeit fürn Gammeltach:D Und heut Abend Fussi:)
Und was hast du heut noch vor?