Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
*Mit Bier in der Hand in den Fred torkel*
*Deutschlandfahne schwenk*

*'oschlaaaand, 'oschlaaaand!!!*

Das war aber mal ein schönes Spiel! :):):)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Konnte erst die zweite Halbzeit sehen. Musste ja für 'nen "kranken" Kollegen Dienst schieben. :rolleyes:
Oh Maaan, du musst auch dauernd was einspringen, woll?:o
Bestimmt hat der kranke Kollege schön zuhause sein Bierchen gezischt und das Spiel geguckt...:o:D
Naja, wenigstens konntest du die zweite noch sehen.
Hier bei uns im Viertel war es recht ruhig. Paar Leutchen ham wohl den Einzug ins Halbfinale gefeiert, aber dann war schon um 23 Uhr Licht aus!:rolleyes:
Alles dunkel, alle im Bett!:o

Strawman

21 März 2013
79.414
50.693
168
57
Kreis Ostholstein
Oh Maaan, du musst auch dauernd was einspringen, woll?:o
Bestimmt hat der kranke Kollege schön zuhause sein Bierchen gezischt und das Spiel geguckt...:o:D

Genau das hab' ich mir auch gedacht. :o
Ich steh' sowieso auf Leute, die 1 Woche, bevor sie 3 Wochen Urlaub haben, noch ein paar Tage krank machen. :o
Tja, durch unseren Halbfinaleinzug kann ich das eigentlich freie Wochenende nächste Woche auch wieder knicken wg. Public Viewing :rolleyes:

Aber natürlich freu ich mich trotzdem. :D

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Genau das hab' ich mir auch gedacht. :o
Ich steh' sowieso auf Leute, die 1 Woche, bevor sie 3 Wochen Urlaub haben, noch ein paar Tage krank machen. :o
Tja, durch unseren Halbfinaleinzug kann ich das eigentlich freie Wochenende nächste Woche auch wieder knicken wg. Public Viewing :rolleyes:

Aber natürlich freu ich mich trotzdem. :D
Klar...:D
Das heißt du bist dann im Dienst, aber kriegst es trotzdem mit, oder?