Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ok, also denk dran mich morgen zu animieren:o:D Der innere Schweinehund ist halt immer so schwer zu besiegen:o:)

Ja, da is schon was dran und ich hab erst noch vor kurzem da so ein paar Übungen gemacht, aber da bin ich mir dann schon wirklich wie ein sehr alter Mann vorgekommen:(

sollte eher ein Grund sein was zu machen...kannst ja auch Tai-Chi oder sowas machen.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Werde ich machen! Allerdings wird's morgen bei mir etwas später.

Aller Anfang ist eben schwer. Aber wenn du dabei bleibst, werden dir die Übungen immer leichter fallen. Es nützt aber nix: Du musst den ersten Schritt machen!!! Immer nur hadern bringt nichts. ;):)

ich hab frei...ich kann ihn ab vormittag treten.:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.567
15.919
128
34
Leverkusen
:D:D:D:D:D

Das ist natürlich en Argument

Und erstmal Tach Revalon:)

Hallo auch:)

Sorry, vorhin war bei mir zu Haus das Internet plötzlich weg und dann musste ich mich auf zur Arbeit machen...
Naja, jetzt bin ich hier und habe erst mal 40 Minuten nichts zu tun.
Aber immerhin ist schon ein Fernseher aufgebaut, ich kann also nachher Fußball schauen:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo auch:)

Sorry, vorhin war bei mir zu Haus das Internet plötzlich weg und dann musste ich mich auf zur Arbeit machen...
Naja, jetzt bin ich hier und habe erst mal 40 Minuten nichts zu tun.
Aber immerhin ist schon ein Fernseher aufgebaut, ich kann also nachher Fußball schauen:D

Ach ja, du hast ja heut deinen neben Job zu machen:) Macht das Kino erst um 18 Uhr auf?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.567
15.919
128
34
Leverkusen
Ach ja, du hast ja heut deinen neben Job zu machen:) Macht das Kino erst um 18 Uhr auf?

Ne, aber vorher hat der Chef gemacht. Ich mache von jetzt bis Ende, momentan ist aber nichts zu tun. Wir haben nur zwei Säle, und jetzt gerade genau einen Besucher. Der Film ist dann gegen 18Uhr vorbei, und vorher fängt auch noch keiner an.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ne, aber vorher hat der Chef gemacht. Ich mache von jetzt bis Ende, momentan ist aber nichts zu tun. Wir haben nur zwei Säle, und jetzt gerade genau einen Besucher. Der Film ist dann gegen 18Uhr vorbei, und vorher fängt auch noch keiner an.

:eek: einer ! Das lohnt doch garnicht...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ein ganzer Besucher:eek: Bei euch ist auch die Hölle los:o
Na vllt wirds ja heut Abend besser:)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Wir spielen die Filme trotzdem. Wäre vermutlich schlimmer, die wieder nach Haus zu schicken.
Als kleines Kino hat man's halt nicht einfach, und jetzt wo's warm ist kommen halt nicht so viele. Zumal heute direkt vor der Tür auch noch Neustadtfest ist:uff:

stimmt auch wieder..im Moment mit WM und so wird es aber wohl gemerel schwierig sein Leute ins Kino zubekommen..

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.567
15.919
128
34
Leverkusen
Wenigstens en Lichtblick:o
Die kleinen habens halt meist immer besonders schwer.

Jo. Dabei war's wohl mal das größte Kino in Leverkusen. Bis dann ein Cineplex aufgemacht hat. Dann ist das hier vor Jahren mal pleite gegangen, wurde seither zwei mal von anderen wieder geöffnet und ist dabei stark geschrumpft.
Unser großer Saal (160 Plätze) war ursprünglich der Balkon eines Saales, wurde später dann davon abgetrennt.