Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.985
118
Niedersachsen
wenn Menschen im Rollstuhl (adaptierte ) Yogaübungen machen können warum dann nicht du?

Erkundige dich doch mal, ob es bei dir nicht iwo Kurse gibt. Vielleicht könntest du erstmal mit Reha-Sport anfangen. Da gibt es sogar in unserem kleinen Nest zwei Kurse. :)

Ja, allerdings. Ich sollte bis August doch en bisschen was weg bekommen und vor allem meine Fitness wieder steigern:o Ich will eigentlich nächsten Sommer mindestens das Level wie vor 2 Jahren wieder haben:)

Worauf also warten? Morgen geht's los!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich bin so ungelenkig geworden, weil überall so Fettringe im weg sind:( Dabei war ich früher so trainiert:( Jetzt bin ich froh wenn ich die Treppen hoch komm:o

hm..die Fettringe sind imho auch kein Grund es nicht zu versuchen. Gibt genug einfache Übungen bei denen das keine Rolle spielen sollte.Gibt auch extra Kurse für Menschen wie dich :) und für den Stressabbau isses auch gut..

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Erkundige dich doch mal, ob es bei dir nicht iwo Kurse gibt. Vielleicht könntest du erstmal mit Reha-Sport anfangen. Da gibt es sogar in unserem kleinen Nest zwei Kurse. :)

Worauf also warten? Morgen geht's los!
Ok, also denk dran mich morgen zu animieren:o:D Der innere Schweinehund ist halt immer so schwer zu besiegen:o:)
hm..die Fettringe sind imho auch kein Grund es nicht zu versuchen. Gibt genug einfache Übungen bei denen das keine Rolle spielen sollte.Gibt auch extra Kurse für Menschen wie dich :) und für den Stressabbau isses auch gut..

Ja, da is schon was dran und ich hab erst noch vor kurzem da so ein paar Übungen gemacht, aber da bin ich mir dann schon wirklich wie ein sehr alter Mann vorgekommen:(

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.985
118
Niedersachsen
Ok, also denk dran mich morgen zu animieren:o:D Der innere Schweinehund ist halt immer so schwer zu besiegen:o:)

Ja, da is schon was dran und ich hab erst noch vor kurzem da so ein paar Übungen gemacht, aber da bin ich mir dann schon wirklich wie ein sehr alter Mann vorgekommen:(

Werde ich machen! Allerdings wird's morgen bei mir etwas später.

Aller Anfang ist eben schwer. Aber wenn du dabei bleibst, werden dir die Übungen immer leichter fallen. Es nützt aber nix: Du musst den ersten Schritt machen!!! Immer nur hadern bringt nichts. ;):)