Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.275
69.515
158
Uff....eher heim heute....ging nich mehr.....*erschöpftinLiegefall*

Hex

4 März 2004
249.275
69.515
158
Hey Hex:)

Hört sich aber gar nicht gut an:( Gehts dir nicht gut?

Edit: Und Hallo an alle anderen:)
Nee, entweder ich brüte ne Grippe aus oder ich bin einfach nur dermaßen überarbeitet, es geht nix mehr...kanns nich deuten....War dann heute auch mein letzter Arbeitstag....ich hab jetz also endlich Urlaub....*schwachdieArmeheb*....*kläglichesYayaussprech*:rolleyes:;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nee, entweder ich brüte ne Grippe aus oder ich bin einfach nur dermaßen überarbeitet, es geht nix mehr...kanns nich deuten....War dann heute auch mein letzter Arbeitstag....ich hab jetz also endlich Urlaub....*schwachdieArmeheb*....*kläglichesYayaussprech*:rolleyes:;)

Oh, cool! Du hast Urlaub! :cool:
Freut mich! Dann erhol' dich mal gut! :)

Hallo Hämmerchen...;) Daran kanns nich liegen, ich bin ja ein Sommerkind und brauche die Wärme...:o
Ich weiß auch nich, fühlt sich nach völliger Erschöpfung an....
Egal, ab morgen gehts dann wech und das wird sicher guttun.:)

Das mit der Wärme dachte ich mir eigentlich schon. :)

Aber wenn du ab sofort Urlaub hast, ist sicher bis morgen alles wieder in Butter! *daumendrück* :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Na das ist doch wenigstens was:)
Jetzt hoff ma mal, dass da keine Grippe kommt und du deinen Urlaub mal richtig genießen kannst:)
Kleiner Cocktail für den Urlaubsstart??

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Moin Leute.

Sari, Du bist die beste! Herzlichen Glückwunsch und danke für´s Buffet.

*Wodka-RedBull misch*
*Steak schnapp*

Der Kartoffelsalat sieht sehr gut aus.

Mich macht das Wetter und die Arbeit auch fertig. Hoffe das wird nächste Woche besser...