Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
HURRAAAAAH!!! :D:D:D

*Sektflasche köpf*
*Sari ein gefülltes Glas reich*

Glückwunsch!

*anstoß*

Jetzt hast du's hinter dir! :)

*Glas nehm, anstoß*

Vielen Dank! War gestern fast ein bisschen komisch, plötzlich nicht mehr lernen zu müssen. :)

Sari, von mir auch viele Glückwünsche und Gratulation! :)
Gez kannste endlich mal entspannen.

Vielen Dank! :)
Ja, hab heut gleich mal mit ausschlafen begonnen. :) Und ab morgen geht's dann auf Deutschland-Tour Freunde besuchen.

herzlichen glückwunsch, sari. mußt du jetzt noch für irgenteine prüfung pauken, oder kommt da überhaupt noch was?

Nein, das war jetzt endlich die letzte. Jetzt warte ich nur noch auf ein paar Noten und den Anstellungsschnitt.

Sariiiii:D herzlichen Glückwunsch:) Jetzt hastes hinter dir:)

Da musste heut Abend aber noch ein ausgeben:o Sonst könn ma ja nicht auf dich anstoßen:D

Gestern war ich leider zu fertig, aber heute wird das nachgeholt.

*Viel Bier in den Kühlschrank stell, Wein dazu stell und Zutaten für Cocktails*
*Grill anschmeiß und Fleisch und vegetarisches drauf leg, Salatbuffet daneben aufbau*

Bedient euch. :)

Gradddulazion, nä?!

Vielen Dank dir! :)

Sari.:heart:-lichen Glückwunsch!

Auch dir vielen Dank! :)

*Entspannt auf Liege leg und sonn*

*Highlander wink*
Unsere Wohnung bleibt zum Glück recht kühl. Bei meiner Mama die letzten Tage direkt unterm Dach war's deutlich stickiger.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*Highlander wink*
Unsere Wohnung bleibt zum Glück recht kühl. Bei meiner Mama die letzten Tage direkt unterm Dach war's deutlich stickiger.

*zurückwink*

Bei mir geht's eigentlich auch sehr gut, aber wenn ich mehrere Tage nicht zuhause bin und es jenseits der 30°C ist, mach ich mir doch immer Gedanken.
Dachwohnungen sind in der Hinsicht ganz schlimm, hab ich bei Freunden oft genug gemerkt. :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mahlzeit!

Oh, hier riecht's ja schon lecker! :)

sari, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch. Hattu fein gemacht! :D

Hab's grad erst gesehen. :uff:

Herzlichen Glückwünsch von mir! :)

Vielen Dank auch euch beiden! :)
Ist schon toll, sich nicht direkt wieder ins Arbeiten stürzen zu müssen.

*zurückwink*

Bei mir geht's eigentlich auch sehr gut, aber wenn ich mehrere Tage nicht zuhause bin und es jenseits der 30°C ist, mach ich mir doch immer Gedanken.
Dachwohnungen sind in der Hinsicht ganz schlimm, hab ich bei Freunden oft genug gemerkt. :ugly:

Das ist der große Vorteil, wenn man in nem Bunker wohnt, der sämtliches Netz schluckt. Es wird im Sommer nicht richtig heiß und im Winter nicht richtig kalt.
Ja, hab selber lange genug in einer Dachwohnung gewohnt. Da weiß man wohl temperierte besonders zu schätzen.