Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
chrchr, ich weiß nicht viel über diese tiere, oder allgemein landwirtschaft. aber ich hab nie dran geglaubt, daß die kakao geben. :D ich hab die kühe immer gemocht, auch wenn manche richtig groß sind. :D

huhu herr wachtmeister :)

Du bist aber auch eine andere generation:D

meine/die die nachkommt ist da ein wenig anders. aber meckern nützt auch nichts:D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.382
52.775
168
58
Kreis Ostholstein
Moin...gestern fand ich's schlimmer.Heute ging mir der Piselregen auf die Nerven.Scheibenwischer an / aus ...Interval / Stufe1/aus ...nervig.Hoffe morgen ist es in IZ etwas besser.

Musste heute auf der Autobahn den Scheibenwischer auf höchste Stufe stellen. Das ist teilweise so heftig runtergekommen, dass man die Fahrbahnmarkierung nur erahnen konnte :D