Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.040
19.903
168
48
das frag ich euch:D

ist ja auch egal:p

ich auch nicht...also kann es nicht sooo wichtig gewesen sein.

ist irgendwer hier in unwettergebieten, die auch heute noch wüten?
ja huch, eure matjes filet *tief verneik und feste knuddel* hab heute noch an dich gedacht, was du so anstellst. was machen die kühe? gehts den gut? :):):)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.424
11.736
168
44
Braunschweig
Ja klar:o Und noch en bisschen mit Wasser strecken:o

Arme Motte, wenn du wieder arbeiten gehst wird sie da durchgehen müssen:o
Aber irgendwann legt sich das:) Dann kriegste se gar nicht mehr aus der Koje:D

Ja dann ist die Mische schon nicht so stark!

Ja da muss sie leider durch. Zumal sie auch nicht aus der Flasche trinkt. Da kann ich sie nur schwer in der Nacht unterstützen.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ja huch, eure matjes filet *tief verneik und feste knuddel* hab heute noch an dich gedacht, was du so anstellst. was machen die kühe? gehts den gut? :):):)

hallöchen:)
*verneig*

jau, geht allen gut:D montag einmal kurz unwetter, aber alles überstanden. ansonsten läuft alles...wenn's gut geht hab ich nächstes jahr meinen Meister/Betriebswirt fertig, geht also voran:)

und selbst?

phönix

18 Sep. 2008
81.040
19.903
168
48
hallöchen:)
*verneig*

jau, geht allen gut:D montag einmal kurz unwetter, aber alles überstanden. ansonsten läuft alles...wenn's gut geht hab ich nächstes jahr meinen Meister/Betriebswirt fertig, geht also voran:)

und selbst?
oh fantastisch, da drück ich dir alle daumen, daß du das schaffst. aber ich denk das kriegste mit links hin, so wie du von deinem job begeistert bist. :):):)

sag mal, wenn das gewittert, wird da nicht die milch in der kuh sauer? :confused::D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
oh fantastisch, da drück ich dir alle daumen, daß du das schaffst. aber ich denk das kriegste mit links hin, so wie du von deinem job begeistert bist. :):):)

sag mal, wenn das gewittert, wird da nicht die milch in der kuh sauer? :confused::D:D

ich hoffe das doch:D aber ich denke auch. das klappt schon.

natürlich..und alle braunen geben schokolade:o:ugly::D

spaß beiseite, es ist wirklich erschreckend was teilweise an unwissen vorallem bei kindern herscht. es gibt genügend die sowas wirklich glauben:(

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen

Die kaufst du dann als Buttermilch. :o

spaß beiseite, es ist wirklich erschreckend was teilweise an unwissen vorallem bei kindern herscht. es gibt genügend die sowas wirklich glauben:(

Okay, hast Recht, aber den musste ich eben noch loswerden. :)

Ach so: Nochmal hallo an alle! :)

phönix

18 Sep. 2008
81.040
19.903
168
48

chrchr, ich weiß nicht viel über diese tiere, oder allgemein landwirtschaft. aber ich hab nie dran geglaubt, daß die kakao geben. :D ich hab die kühe immer gemocht, auch wenn manche richtig groß sind. :D

:eek:

Ich hab' doch nur 20 Minuten telefoniert und schon ist hier die Hölle los!

Nabend an alle neu dazugekommenen!
huhu herr wachtmeister :)