Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na denn: Prost! :)

Wir rüsten hier gerade zum Grillen. Und danach muss ich tatsächlich auch noch etwas erledigen, das ich von Arbeit mitgebracht habe. :rolleyes: Eigentlich überlege ich sogar, morgen hinzufahren, trotz freien Tages. Aber im Moment schlägt das Pendel noch mehr zum Hierbleiben aus. :D Dafür nehme ich dann morgen früh mal die dringend notwendigen Streicharbeiten auf der Terrasse in Angriff, bevor dort die Sonne steht.

*auch Glas reich, Prost sag*

Ich werd mich jetzt zur Chorprobe verabschieden. Lernen geht eh nicht mehr. Morgen vormittag muss ich mich dann mit der Didaktik des Deutschen als Zweitsprache rumschlagen.
Und nach der Püfung geht's erst in den Tierpark und dann zum Picknick in den Englischen Garten :)

So, damit bin ich erst mal weg.

*wink*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
*auch Glas reich, Prost sag*

Ich werd mich jetzt zur Chorprobe verabschieden. Lernen geht eh nicht mehr. Morgen vormittag muss ich mich dann mit der Didaktik des Deutschen als Zweitsprache rumschlagen.
Und nach der Püfung geht's erst in den Tierpark und dann zum Picknick in den Englischen Garten :)

So, damit bin ich erst mal weg.

*wink*

Machs gut! *rewink*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.071
44.942
170
*Glücksbärchi und Tu-Dein-Bestes-Bärchi zu Sari schick*
Good-Luck-Bear-Care-Bear-80s-toybox-8611071-289-341.gif

doyour.gif_480_480_0_64000_0_1_0.gif

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu Sari!

Wie isses gelaufen? :)

*von der realen Liege in kühles Büro geh*
*sich schon wieder aufreg* :mad:
*schnell in den Pool spring zum Abkühlen*

Tag zusammen! :)

*wieder ans Ufer rett und zum trocknen in die Sonne leg*

Ja, gestern und heute ist es wirklich mühsam. Bin aber inzwischen auch körperlich so fertig. Konnte gestern zwischendurch meinen Lernordner nicht mehr heben, weil die Kraft gefehlt hat.

*In die Runde wink* :)
Die erste war richtig mies (4), die 2. waren perfekte Fragen (2), die 3. war ok (3).

Hoff jetzt, dass ich morgen vielleicht auch ne 3 hin bekomm.

*auch Daumen für Sari drückt*

*Glücksbärchi und Tu-Dein-Bestes-Bärchi zu Sari schick*
Good-Luck-Bear-Care-Bear-80s-toybox-8611071-289-341.gif

doyour.gif_480_480_0_64000_0_1_0.gif

*ganzes Forum zur Abkühlung in Pool schubs* :D:D:D :o

danke, das tut echt gut. :o *zzziiiisccchhhhh* :D

*Sari für morgen mal die Daumen drück, ansonsten alle mal in den Pool schmeiß*:o:D