Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.287
- 69.525
- 158
Moin Genörmel...*reinkriech*
*Liege unter Sonnenschirm schieb und raufkletter*
Da ham wa den ollen Kadaver ordentlich wieder in Schwung gebracht.
*Flasche Wasser ex*

Warste schön laufen?

Moin Genörmel...*reinkriech*
*Liege unter Sonnenschirm schieb und raufkletter*
Da ham wa den ollen Kadaver ordentlich wieder in Schwung gebracht.
*Flasche Wasser ex*

Moin Genörmel...
Warste schön laufen?

Ist es dir denn gut ergangen? Immerhin warst du ja vor Abreise nicht so in Form.*knööör* Hallo Normi....ich find ja Genörmel auch toll....Huhu Hex!
Japp, heute musste es endlich mal wieder sein - ich war die letzten Tage doch etwas faul.
Und ihr hattet ein schönes Festival, hab ich gelesen?Ist es dir denn gut ergangen? Immerhin warst du ja vor Abreise nicht so in Form.

*knööör* Hallo Normi....ich find ja Genörmel auch toll....
Du wirst lachen, als wir losfuhren war es auch noch so Gnaaa....und dann war es gut....angekommen und okay war es, bis auf paar Verspannungen und Rücken, das ja normal die letzte Zeit.
Gez muss ich nur noch 4 Tage Arbeit rumkriegen und dann endlich der große Urlaub.
Und bei dir auch alles gut? Bis auf weniger Lauferei als sonst?![]()

Sorry, musste mal eben meine Emails checken...*hmpf* Genörmel - ich weiß ja nicht...
So muss das sein - wenn man da ist, ist alles erstmal gut. Und nur noch 4 Tage? *beneid* Und dann geht es nächstes Wochenende auch gleich auf Reisen?
Ich muss noch bis Mitte August aushalten...
Wie geht es eigentlich deiner Ma inzwischen?

Tach Bangers! Und Waldi wie war es bei dir? Rock Hard war super...![]()

*mit Anlauf in den Pool spring*
*Hex und Waldi dabei voll erwisch*
Hach, tut die Abkühlung jetzt guuuuuut!![]()

Bist du noch ganz normal, mich so zu erschrecken.![]()

Das freut mich!Sehr schön, habe ich auch nicht anders erwartet.
Das Chronical Moshers war auch wieder super. Gute Bands, nette Leute, da hätte ich es noch sehr viel länger ausgehalten.![]()

Sehr schön, habe ich auch nicht anders erwartet.
Das Chronical Moshers war auch wieder super. Gute Bands, nette Leute, da hätte ich es noch sehr viel länger ausgehalten.![]()

Aber echt ey....dabei bist Du doch ein drachenmädl![]()