Guten Morgen, was steht bei euch heute an? Wetter ist toll.
Ja, ham wir auch überlegt. Wissen zwar noch nich so genau wohin, aber irgendwas wird uns schon einfallen.nachher raus gehen auf alle Fälle
Sehr fleissich!Arbeiten. Spätschicht. War aber schon 2 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs...

Und sich übern kaputten Trockner ärgern
AuskaternUnd sich übern kaputten Trockner ärgern
![]()

Aber ein Trost ist, dass bei diesem Wetter alles gut in der Sonne trocknet. 
Ah, war der Abend also schön, ja?
Setzt sich deine Serie (Auto, Heizung usw.) nun fort?Aber ein Trost ist, dass bei diesem Wetter alles gut in der Sonne trocknet.
![]()
War sehr schön und heut morgen haben wir noch schön gefrühstückt

Irgendwie scheint grad alles zu verrecken
Auto kommt auch bald wieder ne größere Rechnung auf mich zu
JaWar sehr schön und heut morgen haben wir noch schön gefrühstückt
Wetter war ja optimal
Ja, leiderIrgendwie scheint grad alles zu verrecken
Auto kommt auch bald wieder ne größere Rechnung auf mich zu
Wie siehts bei dir heut Abend eigentlich aus?? Bist du da?
Wir haben heute nachmittag schön auf der Terrasse Kaffee getrunken und Karten gespielt. Das muss man genießen, solange das schöne Wetter anhält. 
Vor 8 ist aber von den anderen sicher keiner da. Sari hat allerdings kein I-net - wahrscheinlich werden wir mal wieder nicht genug? Mein +1 kann heute nicht geben. Falls SoerLance und Waldi dabei sind, gebe ich euch die Karten.Das klingt wirklich prima.Wir haben heute nachmittag schön auf der Terrasse Kaffee getrunken und Karten gespielt. Das muss man genießen, solange das schöne Wetter anhält.
Heute Abend müsste wohl gehen. Aber erst muss ich noch bügeln - das habe ich lange genug vor mir her geschoben...Vor 8 ist aber von den anderen sicher keiner da. Sari hat allerdings kein I-net - wahrscheinlich werden wir mal wieder nicht genug? Mein +1 kann heute nicht geben. Falls SoerLance und Waldi dabei sind, gebe ich euch die Karten.
Das zieht sich aber jetzt schon ganz schön lange
Das ist doch schon en schlechter Service
Immer noch nichtDas zieht sich aber jetzt schon ganz schön lange
Hmm dann wirds heut wahrscheinlich leider nicht reichen, schade.
Hoffentlich hat sie bald wieder I-NetDas ist doch schon en schlechter Service
![]()

Ja, scheinbar. Aber Anbieterwechsel klappen ja selten nahtlos.![]()
Mal ein zwei Tage kann man ja akzeptieren, aber das ist jetzt doch schon lange

So, wir ham heute erßma die Zeche Zollverein is Essen besucht, woll? Sehenswertes Dingen! Sehr schön alles da, prima Ausstellung. Interessant. Essen...Päh...hatten nen scheußliches Schnellzeuchs da. Aber sonß, alles top!
Gez gibbet erßma Kaffee.
Wetter war ja heute ein Traum.
Könnt ich heut Nacht nicht schlafen