Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann mal Prost! :)

Pause muss auch mal sein. :)

Da fällt mir ein: Es wird Zeit, wieder DEIN Training aufzunehmen! :o Also los, rauf auf den Trainer! :ugly:

Zur Zeit hab ich ja noch ein Übernachtungsgast hier, da komm ich da nich zu:(
Aber normalerweise sollte das nächste Woche wieder klappen:) Ich muss auch dringend was tun, sonst bekomm ich den Bollerwagen nicht bis ans Ziel:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.987
118
Niedersachsen
Nööö, er bleibt mal bis Samstag:o
Also Sonntag dann:) Falls ich da nüchtern sein sollte, da es geplant ist, dass ich am Samstag Abend mit nem Kumpel grill und en bisschen was trinke und dann bei ihm schlaf:o

Also hältst du dich zurück und Sonntag Nachmittag geht's los. Natürlich lässt sich vor deinem Grillen auch noch eine Trainingseinheit unterbringen. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.987
118
Niedersachsen
Neee, das sind jetzt wirklich keine Ausreden:o Mir ist vorhin schon ganz flau im Magen geworden wie ich mir das ganze so durch den Kopf hab laufen lassen:o Weil nächstes We bin ich bei meinem Bruder, da muss ich die Dachbox abholen und dann gehts ja schon ans packen:o

Dann machst du jeden Tag ein bisschen. Das schaffst du schon. Am besten eine Liste schreiben und nach und nach alles abhaken.

Ach, das ist dann ja noch ein Grund, Samstag Abend kürzer zu treten. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
Dann machst du jeden Tag ein bisschen. Das schaffst du schon. Am besten eine Liste schreiben und nach und nach alles abhaken.

Ach, das ist dann ja noch ein Grund, Samstag Abend kürzer zu treten. ;)

Ach, den Samstag haben wir schon so lange ausgemacht:o Der wird hart werden und es wird ne Menge Obst geben:KO: Da leide ich dann wieder 2 Tage lang:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.987
118
Niedersachsen

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das will ich auch hoffen:o
Servus Waldi:)
Na, mal wieder abends zu haus?

Huhu! :) Schönen Tag gehabt?

Hallo ihr beiden. :)
Der Arbeitstag war ein wenig anstrengend, meine beiden direkten Kollegen spinnen momentan was zam, aber das passt schon. :D

Jetzt bin ich noch auf dem Balkon gesessen, war sehr gemütlich.
Und heute ist tatsächlich der einzige Tag in der Woche, an dem nichts anlag. :D

Und wie schauts bei euch aus?

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
Huhu! :) Schönen Tag gehabt?

Ach, Jackel, du kannst doch trotzdem Spaß haben, ohne dass du hinterher so ausfällt. :confused:

Eigentlich schon:o Aber sag das mal meinem Kumpel, der schenkt halt immer ein:confused: Und nachem fettigen essen muss man ja en Schnäpschen trinken:o Und so ein angefangenes Fäschen kann man ja auch nicht verkommen lassen:confused: Wir sind Schwaben:o Da lässt man nichts verkommen:D

Hex

4 März 2004
249.275
69.512
158
Eigentlich schon:o Aber sag das mal meinem Kumpel, der schenkt halt immer ein:confused: Und nachem fettigen essen muss man ja en Schnäpschen trinken:o Und so ein angefangenes Fäschen kann man ja auch nicht verkommen lassen:confused: Wir sind Schwaben:o Da lässt man nichts verkommen:D
Denkst du ab und zu mal auch an deine Gesundheit?:confused: