Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Japp, danke. Kollegen und Freunde plagen sich teils mit heftigen Erkältungen rum, aber davon bleibe ich bisher verschont *auf Holz klopf*

Ich weiß, ich weiß. :)

So, bevor hier nun das angekündigte Gewitter kommt, werde ich gerade noch mal eine Runde drehen.

Ihr könnt mir für nachher ja schon mal etwas Leckeres mixen. :o:D

Huhu Sari! Nicht aufregen - davon bekommst du nur Falten! :o:D *duck und weg*

Dann viel Spaß beim Laufen.

*SariaucheinkühlesBierchenreich*
Hab schon gelesen....

*tiefenSchlucknehm* schon besser. *tiefausatme*

Aber jetzt haste wieder I Net oder postest vom Handy aus?

Ne, nix funktioniert seit gestern Abend schon und vermutlich noch bis morgen irgendwann.:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.274
69.509
158
Laufen wollt ich eigentlich heute auch noch, aber vorhin war es mir dafür zu warm und nu zieht es sich gewaltig zu. Sieht nach nem gscheiten Gewitter aus, der Front nach zu urteilen.*hmpf*

Balkon hab ich schomma alles in Sicherheit gebracht. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.985
118
Niedersachsen

Ne, nix funktioniert seit gestern Abend schon und vermutlich noch bis morgen irgendwann.:rolleyes:

Danke, den hatte ich wohl. *keuch* Nun ein bisschen runterkommen hier, sonst klabaster ich unter der Dusche gleich ab.

*Nachdenklich auf Ferse schau* Ich hätte es wohl lassen sollen...:confused::(

Na, bis morgen ist es ja nicht mehr lang - ich drück die Daumen, dass dann alles wieder funzt. :)

Laufen wollt ich eigentlich heute auch noch, aber vorhin war es mir dafür zu warm und nu zieht es sich gewaltig zu. Sieht nach nem gscheiten Gewitter aus, der Front nach zu urteilen.*hmpf*

Hier ist es jetzt zwar auch wolkig, aber nach Gewitter sieht es noch nicht aus.

Danke für die Cocktails! :) Aber gerade ist wohl noch Wasser besser *tiefen Schluck aus der Pulle nehm*

Hex

4 März 2004
249.274
69.509
158
Eigentlich gar nicht so sehr. Vorgestern hatte ich mir durch einen verrutschten Socken eine Blase gelaufen. Ich dachte, mit Pflaster geht das dann wohl heute - nun ist alles blutig. :rolleyes::confused:
Uff....unangenehm....dann schnelle gute Besserung, sonß musste erßam pausieren mit dem loofen bis dat wieder besser is....nech?;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.985
118
Niedersachsen
Uff....unangenehm....dann schnelle gute Besserung, sonß musste erßam pausieren mit dem loofen bis dat wieder besser is....nech?;)

Ach, das wird schon werden. Eigentlich habe ich mit sowas nie lange Probleme. Gleich erstmal ordentlich Bepanthen drauf und dann schauen wir mal. :)

Trainierst du heute noch drinnen? Oder ist es in der Bude bei euch zu warm?

Fetty

29 Juni 2005
32.167
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg

Ich mach mir heut nen faulen, merk das Radeln grad bissl in den Beinen. Gestern beim gscheit anziehen n krampf in beiden Unterschenkeln gekriegt, is super wenn man in die Pedale eingeklickt ist :ugly: :D War aber gottseidank gleich wieder vorby :D

Hex

4 März 2004
249.274
69.509
158
Ach, das wird schon werden. Eigentlich habe ich mit sowas nie lange Probleme. Gleich erstmal ordentlich Bepanthen drauf und dann schauen wir mal. :)

Trainierst du heute noch drinnen? Oder ist es in der Bude bei euch zu warm?
Hätt ich machen können, hab ich dann aber zu spät dran gedacht, da stand schon das Essen auffen Tisch und mit vollem Magen nich....sonß :Puke:
;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.985
118
Niedersachsen