Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Ja, das hat ganz gut geklappt. War aber abends nach dem ersten Tag nicht mehr groß zu gebrauchen. :D

Was liegt bei Dir/Euch am WE an? :)

Hier findet in der Nähe eine Rallye statt, die wohl auch für die Meisterschaft gewertet wird. Da schauen wir uns etwas von an. Das verteilt sich über Freitag Abend und den ganzen Samstag. Ansonsten bleibts ruhig.

Gestern waren wir aber ja auch auf dem Mosh. Mit der Fahrerei war der Ausflug nach Münster dann doch etwas anstrengend. :uff: Das stecken meine alten Knochen leider nicht mehr so gut weg wie früher. :(:o:D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.407
49.578
168
57
Kreis Ostholstein
Hier findet in der Nähe eine Rallye statt, die wohl auch für die Meisterschaft gewertet wird. Da schauen wir uns etwas von an. Das verteilt sich über Freitag Abend und den ganzen Samstag. Ansonsten bleibts ruhig.

Gestern waren wir aber ja auch auf dem Mosh. Mit der Fahrerei war der Ausflug nach Münster dann doch etwas anstrengend. :uff: Das stecken meine alten Knochen leider nicht mehr so gut weg wie früher. :(:o:D

Was, die Fahrerei oder der Maimosh an sich? :D
Wieviel km hast Du denn nach Münster?

Hex

4 März 2004
246.979
66.747
158
Grad vorhin hab ich zum Wizzi gesagt, ich werd alt....ich steck das auch alles nich mehr so wech wie früher.....*seufz*
Man is halt doch schon ne Omma!:o

Hex

4 März 2004
246.979
66.747
158
Mich darfste da nicht fragen, bei mir gings leider nicht, aber so wwie ich die kenn, wars en lustiger feuchter Abend:D Erst im Turm und dann im Tryp:)
Vermute ich mal wage:o:D
Ich war brav, hatte nur 2 Bier, woll?:o
Im Turm fand ich es am gemütlichsten...;)
Im Tryp stehste halt nur rum und lauscht oder schreist dich an wenn de dich unterhalten willß....:o:D
Ich fands toll mein Phönerl mal endlich wiederzusehen. Und Normi ist auch nett, endlich kennengelernt (auch ihr Männeken) und auch die Wuzzles mal endlich wieder getroffen. Das war schon fein..:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Ich war brav, hatte nur 2 Bier, woll?:o
Im Turm fand ich es am gemütlichsten...;)
Im Tryp stehste halt nur rum und lauscht oder schreist dich an wenn de dich unterhalten willß....:o:D
Ich fands toll mein Phönerl mal endlich wiederzusehen. Und Normi ist auch nett, endlich kennengelernt (auch ihr Männeken) und auch die Wuzzles mal endlich wieder getroffen. Das war schon fein..:)

Ich auch! :angel: