Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.611
6.626
118
Niedersachsen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke! *rotwerd*

Ich muss sagen, ich habe im Forum auch viele nette Leute kennengelernt und mit manchen ist sogar eine Freundschaft entstanden. Und wie du schon sagst, es sind doch einige Leute dabei die eben nicht oberflächlich sind und ihren Grips benutzen. Ich habe auf jeden Fall mehr Kontakt zu Forumlern als zu anderen Leuten. Nen großen Bekanntenkreis hatte ich eh nie.
Oder sagen wir so, früher als ich noch viel auf Partys unterwegs war, schon...aber das waren nur diese oberflächlichen Bekanntschaften. Gute Freunde hat man im Leben eh nur sehr wenige. :)
Jedenfalls kann ich sagen das ich meine besten Momente im Leben in bezug auf Spaß haben, nette Gespräche, ernsthaftes und sonstso allerlei mit bestimmten Forumlern hatte und mit 2 sehr guten Freunden von früher.
Und da denkt man auch immer sehr gerne dran zurück.:)
Und ich bin neugierig auf manche Leute hier, die ich noch nicht kenne.
Dich und Sari zum Beispiel will ich auch unbedingt mal treffen. Torrence, Hämmerchen und Strawman fänd ich auch cool.
Vielleicht wird das ja mal irgendwann was...:)

Das hoffe ich doch sehr. :)

Klar. :o:D
Ist zwar noch en bisschen hin, aber Weihnxmosh??