Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.627
118
Niedersachsen
Mal gucken, das Wetter is ja heute nicht so der Burner. Wollt eigentlich schön nen Ründchen loofen nachher, aber es sieht nach Gewitter und Regen aus. Falls es draußen nich geht, dann eben in der Bude. Hab ja mein Lauftraining was ich zuhause ausüben kann.:)
Wie isses denn bei euch? Wochenende soll ja bescheiden werden.
Ist schon klar, weil ich habe ja nen langes Wochenende, weil Montag auch frei.

Hier scheint die Sonne und es ist schon angenehm warm. :) Heute Abend soll es gewittern. Zu dumm, da machen wir hier einen Nacht-Ori-Marsch. Hei, das wird wieder zünftig! :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mal gucken, das Wetter is ja heute nicht so der Burner. Wollt eigentlich schön nen Ründchen loofen nachher, aber es sieht nach Gewitter und Regen aus. Falls es draußen nich geht, dann eben in der Bude. Hab ja mein Lauftraining was ich zuhause ausüben kann.:)
Wie isses denn bei euch? Wochenende soll ja bescheiden werden.
Ist schon klar, weil ich habe ja nen langes Wochenende, weil Montag auch frei.

Das ist klar, dass es am We schlecht ist wenn man frei hat:o Hier siehts auch sehr trübe aus und es ist wieder deutlich kälter geworden:(
Naja, ich glaub heut setz ich auch nur wenn es unbedingt sein muss en Fuß vor die Tür:) Ich hab so das Gefühl, als hätt ich mein Rausch noch gar nicht ganz ausgeschlafen, war auch ne sehr kurze Nacht:confused:
Na wenigstens schläft Wizzi:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
Wie Kommentare? In bezug auf deine Figur oder wie muss ich das verstehen?:confused:

Ja:o Bei Männer ist man da ja etwas direkter und Sätze wie M... jetzt musste aber wirklich was machen, oder das geht doch auch langsam auf die Gesundheit, waren eigentlich an der Tagesordnung:o
Ab und zu kam auch die Frage, ob ich en Medizinball verschluckt habe:confused:

Hex

4 März 2004
246.952
66.717
158
Ja:o Bei Männer ist man da ja etwas direkter und Sätze wie M... jetzt musste aber wirklich was machen, oder das geht doch auch langsam auf die Gesundheit, waren eigentlich an der Tagesordnung:o
Da weiß man wenigstens woran man is. Weiber lachen dir höchstens ins Gesicht und lästern dann hintenrum.

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.627
118
Niedersachsen

Das waren aber keine Leute, die dich gut kennen, oder?

Da weiß man wenigstens woran man is. Weiber lachen dir höchstens ins Gesicht und lästern dann hintenrum.

Da hast du wohl Recht. Furchtbar, diese immer lächelnden "ich bin ja so nett zu der Welt" Weiber, die eigentlich die hinterletzten Zicken sind. :mad:

Hex

4 März 2004
246.952
66.717
158
Da hast du wohl Recht. Furchtbar, diese immer lächelnden "ich bin ja so nett zu der Welt" Weiber, die eigentlich die hinterletzten Zicken sind. :mad:
Und davon gibbet reichlich, Normi. Weiber sind ein fieses Pack!:o:ugly:
Wenigstens gibbet noch ein paar nette anständige. Bin ich immer ganz froh das man auch solche noch findet. Aber es sind doch recht wenige. Meine Kumpels sind meistens alle männlich. Ich weiß schon warum....;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland

Nee, das zu Glück nich:) War schon ein sehr schöner Abend mit vielen Kuscheleinheiten:D Man drückt sich halt vllt. etwas besonders, wenn man sich nicht mehr so häufig trifft:) Und keine Polizei war da. Hat uns alle doch sehr gewundert, da wir mit der Lärmbelästigung doch an der Grenze waren.

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.627
118
Niedersachsen
Und davon gibbet reichlich, Normi. Weiber sind ein fieses Pack!:o:ugly:
Wenigstens gibbet noch ein paar nette anständige. Bin ich immer ganz froh das man auch solche noch findet. Aber es sind doch recht wenige. Meine Kumpels sind meistens alle männlich. Ich weiß schon warum....;)

Ja, das weiß ich wohl. :) Inzwischen hält es sich im Freundeskreis die Waage. Früher überwogen aber auch die männlichen Freunde. Oft war ich bei manchen verrückten Aktionen als einziges weibliches Wesen dabei. :confused::ugly: Dieses alberne Geziere, wenn es darum ging, einfach nur ein bisschen Spaß zu haben. Boah, ging mir das immer auf den Senkel. Manchmal ist es allerdings heute auch noch so, dass ich die Partnerinnen unserer Freunde einfach nicht verstehen kann.

Und wie komisch die reagieren, wenn es um Metal und die Festivals geht. Da bekomme ich wirklich befremdliche Kommentare, die mir aber eher sagen, dass sie vielleicht auch neidisch auf den Spaß sind, den mein Mann und ich haben.

Hex

4 März 2004
246.952
66.717
158
Ja, das weiß ich wohl. :) Inzwischen hält es sich im Freundeskreis die Waage. Früher überwogen aber auch die männlichen Freunde. Oft war ich bei manchen verrückten Aktionen als einziges weibliches Wesen dabei. :confused::ugly: Dieses alberne Geziere, wenn es darum ging, einfach nur ein bisschen Spaß zu haben. Boah, ging mir das immer auf den Senkel. Manchmal ist es allerdings heute auch noch so, dass ich die Partnerinnen unserer Freunde einfach nicht verstehen kann.

Und wie komisch die reagieren, wenn es um Metal und die Festivals geht. Da bekomme ich wirklich befremdliche Kommentare, die mir aber eher sagen, dass sie vielleicht auch neidisch auf den Spaß sind, den mein Mann und ich haben.
Dito. Das ist bei mir auch so. Von vielen Bekannten komm ich mit den Männern gut klar, aber die Weiber dazu....:rolleyes:
Und dann freut es mich immer wenn ich mal auf eine Frow treffe, die ich auf Anhieb mag und die einfach nur normal tickt und keine Zicke ist. :)
Das mit den Festivals und Metal kenn ich von früher her ganz gut aus meiner Ex-Ehe, die hatten damit auch nicht viel am Hut und man wundert sich manchmal doch über die komigen Kommentare von manchen Damen.
Glaub aber auch manchmal das es nur Neid war oder halt einfach Unwissenheit weil die oft in ihrer kleinen Familienwelt leben und nicht viel anderes kennen.
Bei dir find ich das so klasse, weil du ne Mami bist und ne Coole dazu....:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.627
118
Niedersachsen
Dito. Das ist bei mir auch so. Von vielen Bekannten komm ich mit den Männern gut klar, aber die Weiber dazu....:rolleyes:
Und dann freut es mich immer wenn ich mal auf eine Frow treffe, die ich auf Anhieb mag und die einfach nur normal tickt und keine Zicke ist. :)
Das mit den Festivals und Metal kenn ich von früher her ganz gut aus meiner Ex-Ehe, die hatten damit auch nicht viel am Hut und man wundert sich manchmal doch über die komigen Kommentare von manchen Damen.
Glaub aber auch manchmal das es nur Neid war oder halt einfach Unwissenheit weil die oft in ihrer kleinen Familienwelt leben und nicht viel anderes kennen.
Bei dir find ich das so klasse, weil du ne Mami bist und ne Coole dazu....:D

Oh, vielen Dank! :) Zwar bist du keine Mami, aber das "cool" gebe ich zurück. :) Als ich hier anfing zu schreiben, hätte ich nicht gedacht, auf eine so nette und lustige aber nicht oberflächliche Truppe zu treffen.

Hoffentlich bleibe ich noch lange fit genug, dass ich das alles mitnehmen und genießen kann. Um es mit den nicht gern gesehenen Onkelz auszudrücken: Ich hab noch lange nicht genug! :D

Hex

4 März 2004
246.952
66.717
158
Oh, vielen Dank! :) Zwar bist du keine Mami, aber das "cool" gebe ich zurück. :) Als ich hier anfing zu schreiben, hätte ich nicht gedacht, auf eine so nette und lustige aber nicht oberflächliche Truppe zu treffen.

Hoffentlich bleibe ich noch lange fit genug, dass ich das alles mitnehmen und genießen kann. Um es mit den nicht gern gesehenen Onkelz auszudrücken: Ich hab noch lange nicht genug! :D
Danke! *rotwerd*

Ich muss sagen, ich habe im Forum auch viele nette Leute kennengelernt und mit manchen ist sogar eine Freundschaft entstanden. Und wie du schon sagst, es sind doch einige Leute dabei die eben nicht oberflächlich sind und ihren Grips benutzen. Ich habe auf jeden Fall mehr Kontakt zu Forumlern als zu anderen Leuten. Nen großen Bekanntenkreis hatte ich eh nie.
Oder sagen wir so, früher als ich noch viel auf Partys unterwegs war, schon...aber das waren nur diese oberflächlichen Bekanntschaften. Gute Freunde hat man im Leben eh nur sehr wenige. :)
Jedenfalls kann ich sagen das ich meine besten Momente im Leben in bezug auf Spaß haben, nette Gespräche, ernsthaftes und sonstso allerlei mit bestimmten Forumlern hatte und mit 2 sehr guten Freunden von früher.
Und da denkt man auch immer sehr gerne dran zurück.:)
Und ich bin neugierig auf manche Leute hier, die ich noch nicht kenne.
Dich und Sari zum Beispiel will ich auch unbedingt mal treffen. Torrence, Hämmerchen und Strawman fänd ich auch cool.
Vielleicht wird das ja mal irgendwann was...:)