Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Das nicht, aber mir ist was saublödes passiert.

Nach dem packen habe ich das Auto in die Garage runtergefahren und wollte richtung Wohnung laufen. Da habe ich festgestellt, dass ich meinen Schlüsselbund nicht habe und ich hatte keine Ahnung, wo ich den vergessen hätte können. Den Autoschlüssel habe ich einzeln und auch noch einen extra Garagenschlüssel im Auto rumliegen.
Ich konnte also weder zum Auto noch in die Wohnung. Da habe ich also einige Zeit vor der Garage gewartet ob jemand anderes kommt, was natürlich nicht passiert ist (es ist eine recht große Garage). Also bin ich zu meinen Eltern gelaufen, die zum Glück nicht weit weg wohnen, um mir meinen Ersatz-Wohnungschlüssel abzuholen (Handy habe ich nie dabei, warum auch...). Auf dem Rückweg bin ich wieder an der Garage vorbeigelaufen, natürlich kam jetzt gerade einer rausgefahren und ein anderer fuhr rein, also bin ich erstmal zum Auto, um mir zumindest den zweiten Garagenschlüssel zu holen.
Und was sehe ich da auf dem Beifahrersitz liegen? Den Autoschlüssel. Keine Ahnung, warum ich den da hingelegt habe, dazu bestand absolut kein Grund. :ugly:
Ist also gut und ohne größeren Ärger ausgegangen, war aber trotzdem eine recht nervenaufreibende halbe-dreiviertel Stunde. :ugly:

Oh weh, das hätte ja direkt ich sein können. :rolleyes::D

Durch sowas steigt natürlich das Stimmungsbarometer, was? Na, wenigstens musstest du keine Scheibe einschlagen oder sowas. :)

Bevor ich hier gleich einschlafe: Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß! :) Grüß bitte alle schön von mir. :)

Und bitte, bitte schick mir ein Foto! ;):D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.734
17.470
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh weh, das hätte ja direkt ich sein können. :rolleyes::D

Durch sowas steigt natürlich das Stimmungsbarometer, was? Na, wenigstens musstest du keine Scheibe einschlagen oder sowas. :)

Bevor ich hier gleich einschlafe: Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß! :) Grüß bitte alle schön von mir. :)

Und bitte, bitte schick mir ein Foto! ;):D

Hatte mich vorher verschrieben. Im Auto lag natürlich nicht der Autoschlüssel, sondern der Schlüsselbund. Den brauchte ich am Auto nicht, keine Ahnung, warum ich den aus der Tasche genommen habe. :ugly:

Wenn ich an Grüße denke, grüße ich. :D

Von was willst du ein Foto? Vom Campground? Von der Halle?

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Hatte mich vorher verschrieben. Im Auto lag natürlich nicht der Autoschlüssel, sondern der Schlüsselbund. Den brauchte ich am Auto nicht, keine Ahnung, warum ich den aus der Tasche genommen habe. :ugly:

Wenn ich an Grüße denke, grüße ich. :D

Von was willst du ein Foto? Vom Campground? Von der Halle?

Vom Powerwaldi mit Einhornstirnband natürlich. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Prost* :)

Ich habe ihn bisher nur in Deutschland und Spanien getrunken - immer in Mass...äh...Maßen. :o:ugly::D

Wir hatten hier früher immer die deutsch-amerikanische Freundschaftswoche und da gabs den im Offiziersclub. Wir durften da ja offiziell nicht rein, als Minderjährige ja schon zweimal nicht, aber das hat damals keinen gestört:o Solang ein Ami dabei war der offiziell rein durfte, und den hatten wir, war alles io:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Wir hatten hier früher immer die deutsch-amerikanische Freundschaftswoche und da gabs den im Offiziersclub. Wir durften da ja offiziell nicht rein, als Minderjährige ja schon zweimal nicht, aber das hat damals keinen gestört:o Solang ein Ami dabei war der offiziell rein durfte, und den hatten wir, war alles io:)

Ja, früher war mehr möglich, als heute. Ich hatte nie Probleme , mit 15 in die Disco und dort Mixis zu bekommen. :) Lang, lang ist's her. :)

Hallo Wuzzles! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Davon wird es hoffentlich keine Fotos geben. :(
Bzw. hoffe ich ja immer noch, dass Chu sie vergisst mitzunehmen. :o

Das wird sie sicher nicht vergessen! :) Dann frag ich eben Sari. :o

Ja das ist richtig, früher war mehr erlaubt, aber wir sind auch nicht mit der pulle Wodka in der Hand durch den Ort:o Da hatte man noch selbst auferlegte Grenzen.

Stimmt, Flatrate-Saufen gab's damals nicht. Hab ich auch nicht vermisst.