saroman
W:O:A Metalmaster
So Gott will, nächstes Wochenende.
Dann drück ich dir die Daumen. Und lass mal schön dein Handy aus.

Dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht und einen freien Tag morgen. *Daumen dafür auch noch drück*
So Gott will, nächstes Wochenende.
Dann drück ich dir die Daumen. Und lass mal schön dein Handy aus.
Dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht und einen freien Tag morgen. *Daumen dafür auch noch drück*
Hi!
Ist ja sowas von tote Hose heute, hier und im Kaminzimmer. Wo seid'n ihr alle? - Naja, ich glaub, ich geh dann mal früh zu Bett...![]()
Hi!
Ist ja sowas von tote Hose heute, hier und im Kaminzimmer. Wo seid'n ihr alle? - Naja, ich glaub, ich geh dann mal früh zu Bett...![]()
Naja, die Hitze heute hat mich heute schon fertig gemacht. Außerdem habe ich mir irgendwas eingefangen, Pollen, Sahara-Sand oder irgendein Virus.
So habe ich mich heute abend erstmal hingelegt. Bin gespannt ob ich morgen arbeiten kann...![]()
Bin da, weiß nur manchmal nich was ich groß hier schreiben soll....Hi!
Bin da, weiß nur manchmal nich was ich groß hier schreiben soll....
Bin da, weiß nur manchmal nich was ich groß hier schreiben soll....
Huhu! Wie geht's dir denn so?
Wir haben heut Film geschaut.
Naja, die Hitze heute hat mich heute schon fertig gemacht. Außerdem habe ich mir irgendwas eingefangen, Pollen, Sahara-Sand oder irgendein Virus.
So habe ich mich heute abend erstmal hingelegt. Bin gespannt ob ich morgen arbeiten kann...![]()
Oh, dann wünsche ich mal gute Besserung.
Die Temperaturen heut fand ich großartig. So könnte es erst mal bleiben.
Hab am Nachmittag das Wetter genossen und war viel mit dem Radl und zu Fuß unterwegs
Hi!
Ist ja doch mehr los als ich dachte!*huhu* *allen wink*
Welchen denn?
*zurück wink*
Garden State.
So, aber jetzt verschwinde ich wirklich ins Bett *ganz fest vornehm*
Gute Nacht!![]()
*in die Runde wink*