Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
images

:D

Hellöle, gleich aber ab in die Sonne! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Morschen Normi:)

Wir haben gestern auch angegrillt:D War richtig klasse:) Schön in der Sonne hocken nebem Grill und en 5Liter Fäschen Bier:) Hach herrlich:)
Und was machst heut?

Und heute wird das Wetter noch besser! :)

Heute sind wir den ganzen Tag auf Achse. Erstmal zum Frühstück eingeladen und später noch bei meinem Bruder.

Und was liegt bei dir so an?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.426
67.276
158
Moin ihr, wir sind dann mal paar Tage wech, die Heimat ruft! Lasst es euch gutgehen...:)
Bis bald....*winkiknoootschi*:D:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und heute wird das Wetter noch besser! :)

Heute sind wir den ganzen Tag auf Achse. Erstmal zum Frühstück eingeladen und später noch bei meinem Bruder.

Und was liegt bei dir so an?

Hört sich schon mal schön an:)

Bei dem schönen Wetter will ich eigentlich noch raus oder zumindest ne runde auf die Terrasse, aber Sonntag ist immer mein wasch und putz Tag und von allein tut sich die Arbeit nicht:(

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Moin ihr, wir sind dann mal paar Tage wech, die Heimat ruft! Lasst es euch gutgehen...:)
Bis bald....*winkiknoootschi*:D:)

Viel Spaß euch beiden und erholt euch etwas! *wink* :)

Hört sich schon mal schön an:)

Bei dem schönen Wetter will ich eigentlich noch raus oder zumindest ne runde auf die Terrasse, aber Sonntag ist immer mein wasch und putz Tag und von allein tut sich die Arbeit nicht:(

Leider ist das so. Die Wama läuft bei mir auch meist das ganze WE und hinterher noch Bügeln. :rolleyes: