Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.885
158
Hi Hexi....hier ich habe nen frisches Fass Bier gefunden. Ganz für uns alleine. *hicks*

Alles roger bei dir? *Hicksi*
*tstss*
Am frühen Morgen schon Bier....:o
Der frühe Vogel kotzt am Abend...oder wie war das?:confused::D

Nee, ich brauch nur Kaffee, sonst nix!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
*tstss*
Am frühen Morgen schon Bier....:o
Der frühe Vogel kotzt am Abend...oder wie war das?:confused::D

Nee, ich brauch nur Kaffee, sonst nix!;)

Na ich muss ja schonmal ein wenig trainieren für den Vatertag am Donnerstag. Da starten wir schon gegen 9 Uhr morgen. dann gibt es zum Frühstück sicher auch schon nen Bierchen. ;)

*kaffee rüberschiebt* Schuss Bierchen dazu? ;):D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
soll, ich euch mal was sagen? ich hab gerade n dritten weltkrieg mit cds im wohnzimmer wieder. und mir ist aufgefallen, von den meisten bands fehlt mir immer eine, oder zwei cd`s. egal, z.b. solstafir hat glaub ich 4 cd`s rausgebracht und mir fehlen 2. oder jex thoth 4 rausgebraxcht und ich hab nur 3. da wirste doch verrückt. oder du suchst noch cd, an die du nicht mehr ran kommst, weil sie zu alt oder zu rar sind. :confused::confused:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.444
2.670
130
32
Bad Bevensen
Angekommen und beantwortet.....:) Danke!
:)
soll, ich euch mal was sagen? ich hab gerade n dritten weltkrieg mit cds im wohnzimmer wieder. und mir ist aufgefallen, von den meisten bands fehlt mir immer eine, oder zwei cd`s. egal, z.b. solstafir hat glaub ich 4 cd`s rausgebracht und mir fehlen 2. oder jex thoth 4 rausgebraxcht und ich hab nur 3. da wirste doch verrückt. oder du suchst noch cd, an die du nicht mehr ran kommst, weil sie zu alt oder zu rar sind. :confused::confused:

Nen Kumpel von mir hat (samples und boxen ausgenommen) über 300 cds... :eek::D Der wird auch spaß haben beim Umzug... :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ein Job für Lellchen:o:D

Nabend Gemeinde:)

@Marshi räum mal auf:o Also so geht das ja ned:o:p

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
*slumber anmach*

irgentwas wollt ich heut anstellen. in der nacht fällts mir wieder *vor sich hinmurmel* :confused:

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
*slumber anmach*

irgentwas wollt ich heut anstellen. in der nacht fällts mir wieder *vor sich hinmurmel* :confused:
Schlamber lief auch gerade bei mir....Ich hör mir aber nochmal Stielas Storhett an.....dann geht es weiter mit der Perfektion!:o:)

Ich finde Stielas außergewöhnlich gut, die sind speziell.....ganz wundervoll!!!!